|
| |||
| |||
| bin auf der suche nach kampfsportfilme !! zählt mal alle auf die ihr kent prügelfilme wie Fightclub gehen auch am besten filme die selten sind nich so wie bud spencer filme oder so.. ich fang mal an: HONOR mehr ken ich nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den kenn ich auch noch: SuFU Ist richtig geil... ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| sry doppelt Geändert von trioxine (25-03-2007 um 20:46 Uhr). Grund: doppel post |
|
| |||
| |||
| jo vergel sufu iss der hammer,vorallem so abwechslungsreich!! ![]() |
|
| |||
| |||
| :d |
|
| ||||
| ||||
| gute KK Filme ??? -a better tomorrow 1-3 -kill zone(mit donnie yen&sammo hung) -crying fist -the killer mehr fallen mir im mom nicht ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Kennt jemand China Connection... - ungefähr auf dem Niveau - Aber immerhin stellt Bonjaski sein Schauspielerisches "Können" unter Beweis - Chok Dee als MT'ler natürlich |
|
| ||||
| ||||
| Gab's hier nicht vor kurzem schonmal so einen Thread? Such mal danach, da wurde einiges aufgelistet. |
|
| ||||
| ||||
| SuFu ist echt endgeil ! Hefftigste Treffer voll aufs Auge. Lohnt sich echt immer. Manchmal zieht es sich ein wenig aber meistens packend zu verfolgen. Der Inhalt ist leicht zu verstehen und oft klar strukturiert. Über die Darsteller kann man sagen was man will. Ich liebe sie alle ![]() |
|
| |||
| |||
| Undisputed 2 (kA obs richtig geschrieben is) o.O" |
|
| |||
| |||
| Mein Sifu empfiehlt auch immer SuFu, spielt da nicht Ray Sefo mit? |
|
| ||||
| ||||
| ja sufu solte eigentlihc altbekannt serin, so toll wie der ist, aber anscheinend kennens einige doch noch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| unleashed kiss of the dragon undisputed 1+2 romeo must die ongbak revenge of the warrior |
|
| |||
| |||
| Auch wenn es sich hierbei nicht um explizite KK-Filme handelt, finde ich Blade 1-3 in Bezug auf die Kampfszenen durchaus empfehlenswert. Ich glaube, Wesley Snipes hat nen Dan in Kiokushinkai Karate und auch in diverse andere Kampfkünste mal reingeschnuppert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |