|
| |||
| |||
| Hi, ich bin Michael, bin 21 Jahre jung und wiege ca. 76 kg. Ich suche eine KK die für anfä ger geeignet ist und bei der ich auch Muskelmasse aufbauen kann...also so das man die Muskeln auch ein wenig sieht. Könntet ihr mir eine KK empfehlen welche dafür in Frage kommen könnte? Danke schonmal euer Michael |
|
| ||||
| ||||
| Hi Michael, da jeder mal anfangen muss, ist prinzipiell jede KK für Anfänger geeignet - man wechselt nicht nach X Jahren die KK, weil man dann endlich weit genug ist was fortgeschrittenes zu machen ![]() Wenn du eine KK intensiv trainierst (oder sonst einen Sport machst), wird sich das auch auf deinen Körperbau auswirken - es können also Muskeln trainiert werden, die man dann ggf. auch sieht ![]() Schau mal hier im Forum in den Anfängerbereich, da gibt es einen Fragebogen, welche KK zu einem passen könnte. Füll den aus und poste den da, dann wird dir geholfen. Mit den allgemeinen Angaben, die du bisher gemacht hast kann man nicht mehr sagen als "Ja, fang an!" |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen im KKB! Dein Thread wird noch ins richtige Forum geschoben werden. Dort findest du auch diesen Fragenkatalog, der dabei helfen wird, zu finden, was auf dich zugeschnitten sein könnte: Wie finde ich die richtige Kampfkunst für mich? Beantworte am besten mal diese Fragen ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Damit man deine Muskel sieht, muss dein Körperfettanteil niedrig sein. Also eine bewusste Ernährung einführen und ein wenig Muskeltraining musst du schon machen. Kombiniere doch Muskeltraining mit einer KK deiner Wahl. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Muskeln baust du am besten bei Grapplinglastigen Stilen auf! Spontan fallen mir da Ringen, Judo, Bjj, Sambo und MMA ein. |
|
| |||
| |||
| wie siehts mit kickboxen und wing tsun aus? hat jemand erfahrungen? |
|
| ||||
| ||||
| mach mma
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| wird bei mir nicht angeboten... hab mal den fragebogen ausgefüllt www.kampfkunst-board.info/forum/f43/fragebogen-139062/#post2694776 |
|
| ||||
| ||||
| wt kickboxen und karate sind die einzigen optionen ?
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| ja leider gibts in meiner stadt nich mehr |
|
| ||||
| ||||
| mach kickboxen
|
| |||
| |||
| werd wohl mal ein probetraining machen |
|
| |||
| |||
| hat jemand erfahrungen und kann mir etwaß über Tai Bo sagen? |
|
| ||||
| ||||
| Aerobic im KK Dress!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |