|
| |||
| |||
| ok...also bleibt die wahl zwischen Kickboxen und JuJutsu bin momentan leider noch nicht sehr sportlich...hat wer ne empfehlung? |
|
| ||||
| ||||
| @beathaus Wichtigste Frage: Worauf hast Du Lust? Welche KK interessiert Dich? Gibt´s was, was Du schon immer mal ausprobieren wolltest? Es bringt nichts in ein Training zu gehen, nur weil "alle anderen" sagen "Ja, mach das! Das ist gut / toll / cool / effektiv!" Die Motivation regelmäßig ins Training zu gehen (und da dann richtig Gas zu geben) wird sich nur halten, wenn Du auch wirklich mit Spaß dabei bist! Wichtig ist: Was willst Du? Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| |||
| |||
| es interessiert mich sowohl ju jutsu als auch kickboxen ich werde ersteinmal ein Probetraining in Ju Jutsu machen und dann entscheiden |
|
| ||||
| ||||
| Geh doch im JJ und im Kickboxen zum Probetraining. Oder vereinbare doch - falls das möglich ist - einen Probemonat. Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| wenn sich das zeitlich nicht widerspricht, würd ich beides machen |
|
| |||
| |||
| so werde jetz erstmal ju jutsu probemonat machen...dann werd ich ja sehen obs was is für mich |
|
| |||
| |||
| Trolltopfschlagen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |