|
| ||||
| ||||
| Grundsätzlich hat es sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten mal wäre etwas mehr "Vorlaufzeit" nett. Es war teilweise sehr "aus der Hüfte geschossen". ![]() Mehr Beteiligung wäre natürlich auch schön. Jeden Tag, das ganze Jahr, ist nett aber nicht sinnvoll. Es leiert dann aus. Unsere Videoecke bietet ja die Möglichkeit etwas einzustellen. Also los. Wenn selbst ich das hinbekomme, schafft Ihr das auch. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich fand die idee super, viel besser als schokolade^^ gerne nächstes jahr wieder! |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche? Ich hätte gerne von den KKB-Mods Filmchen nach Art von Fight Quest (selbe Qualli und selbe Länge, aber mehr mit Historischer Genauigkeit ^^) EDIT: Natürlich mit den Mods in den Hauptrollen! |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt das erste Türchen sehr gut. Vielleicht kann es auch im nächsten (also neuen ) Jahr Platz dafür geben, dass User ihre Gedanken schreiben dürfen - ihre individuellen, persönlichen Sichtweisen.
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Hätten sie jederzeit tun können und wir hätten das sehr gerne eingesetzt...leider war der erste Beitrag der einzige in der Richtung.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |