|
| |||
| |||
| Also eher so sachen im kickklotz-stil. ![]() (Ohne den is fad )
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer "In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| Größe Gewicht Kraft Ausdauer psychische Verfassung physische Verfassung Ich vermisse seine Freds auch irgendwie....
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| |||
| |||
| Was hat das mit KÖRPERLICHER überlegenheit zu tun? Ansonsten würd ich noch Alter sagen.
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer "In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| Habe gerade im Anfängerforum nen Typen gesehen der genau die selbe miese Rechtschreibung wie unser Kickklotz hat . Vl. gibts bald wieder was lustiges....
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| |||
| |||
| Link bitte! *freu*
|
| ||||
| ||||
| Für den Fall dass es kein Troll ist: SUCH DIR EINEN BESSEREN ANWALT !!!! Ich habe auch negative Erfahrungen mit einem Voll********* von Anwalt gemacht der uralte Schriftsätze eingereicht hat die längst höchstrichterlich abgelehnt worden sind. Du brauchst hier dringend jemanden der ERFAHRUNG mit solchen Fällen hat und GUT ist. Also auch Fälle gewonnen hat. Mein Ansatz wäre, einen Gutachter zu bestellen den man SELBST aussucht, und keinen "neutralen" vom Gericht bestellten der irgendeinen Scheiss von ultragefährlichen Kampfsportmördern erzählt. Sofern Du nicht total überzogen hast, sondern nur wenige Sekunden agiert, sollte man das als vom Notwehrrecht abgedeckt verargumentieren können. Es kann immer zu Verletzungen kommen wenn z.B. ein Angetrunkener fällt, die fangen ihren Kopf nämlich nie ab. Dafür reicht ihn einfach nur umzuschubsen, und das kann man nicht ernsthaft als Körperverletzung bezeichnen. Allerdings findet man bei Amtsrichtern beliebig dämliche Pfeifen. Darum solltest Du in der Berufung auch UNBEDINGT einen erfahrenen Strafverteidiger mit guten Referenzen und einen vernünftigen Gutachter nehmen, auch wenn das Geld kostet. Sitzen müssen ist teurer. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| ich will auch niemanden Unrecht, aber dieser Fred ist mehr als merkwürdig!
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist das so abwegig? Sich in einem Forum Rat zu holen? Ich muss wahrscheinlich für mehrere Jahre ins Gefängnis und nutze jede Möglichkeit um mich auf die nächste Verhandlung vorzubereiten. Ich habe mich eigentlich nur nach der genauen Definition von "körperlicher Überlegenheit" erkundigt. In Kampfsport und Juraforen. Ich brauche das, am besten schwarz auf weiß, für meine Verhandlung. Wo ist das Problem? Und warum muss eigentlich in jedem Forum immer einer mit der Rechtschreibung kommen? Zitat:
Ich bin mit ihm alle Akten zu dem Fall durchgegangen, und wir haben darauf hin verschiedene Strategien entwickelt und diese mit Paragraphen aus dem StGB untermalt. Einen eigenen Gutachter einzusetzen finde ich interessant. Da werde ich mich auf jeden Fall mit meinem Anwalt beraten. Das komische ist, dass die Verhandlung selbst eher zu meinen Gunsten lief. Wie ich das sehe, wurde ich am Ende einfach nur nach meinem Aussehen verurteilt. Würde der Angreifer aussehen wie ich, und ich wie er, so hätte sicherlich er die Strafe absitzen müssen. Naja, bevor ich ausehen würde wie er, gehe ich doch lieber ins Gefängnis. Trotzdem unfair ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ich würde ja jeden strohhalm nutzen, wenn mir das n paar monate weniger einbringt... wenn ich mein äußeres dafür für die dauer der verhandlung verändern muss, dann seis drum... für 2 jahre weniger knast von miraus auch frauenkleider ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, klar. Hab mich auch bei der ersten Verhandlung im Rahmen meiner Möglichkeiten "angepasst". Dummerweise habe ich schon von Kindesbeinen an ein typisches Verbrechergesicht. |
|
| |||
| |||
| Sorry aber seid ihr alle sehr sicher dass ich hier einem Unschuldigen helft? Oder vielleicht jemandem der zu Recht verurteilt wird? Ich kenn ihn ja nicht. (Die Aussage mit dem Aussehen von vorhin hat mir sehr zu denken gegeben, vielleicht gebt ihr gerade einem Neonazi Tipps der nicht reinrassige Jugendliche verdroschen hat...)
__________________ ...stell dir mal vor ein bundeswehr soldat in afghanistan hat ein konflikt mit jemanden und er sagt zu ihm weil er ihn nicht verstehen tut, keine ahnung was du meinst |
|
| ||||
| ||||
| Mir gibt folgendes zu denken. Er schreibt von einer Notwehrsituation mit einem möglicherweise körperlich leicht unterlegenen. Und als Strafe bekommt er mehrere Jahre Gefängniss? Selbst wenn es vor dem Gericht unklar wäre wer Angreifer und wer Verteider war. Würde so ein Urteil nicht rauskommen. Es sei denn: 1. Derjenige ist bekannt für Gealtaten/ vorbestraft, so das dem angeblichen Opfer mehr geglaubt wird. 2. Derjenige hat eine aus mehr als Krankenhausreifgeprügelt. 3. Wahrscheinlich sogar aus ziemlich nichtigen Grünen. Z.b. Falsches Aussehen, Freundin angebaggert oder einfach zu lange angestart. 4. Und einigen Gründen mehr, die mir jetzt nicht einfallen. 5. Wahrscheinlich eine Kombination aus den oben genannten. Damit gibt es für mich nur 2 Schlussfolgerungen. 1. Troll. 2. Ein Schläger der sich schon angegriffen fühlt weil jemand, der ihm nicht passt, auf der selben Welt lebt.
__________________ Grünweißer Partybuß, Shalalalalala |
|
| ||||
| ||||
| ich halte nicht jede narbenvisage mit glatze für einen neonazi, wenn sich der mensch nicht wie ein neonazi verhält. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|