|
| ||||
| ||||
| Was sagt ihr zum Modell 2003??? Wer hat ihn schon mal ausprobiert ??? Stimmt das mit der besseren Lüftung? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Wieso gefällt dir metalic look nicht ?? lol |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gibt et ja auch in Blau und Rot (soviel ich weiß)! Werd mir mal noch mal einen schicken lassen und dann im Training testen ... bin aber mit meinem Modell 1987 (!) inkl. Jochbeinschutz super zufrieden ![]() Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Hat ihn den noch keiner???? |
|
| ||||
| ||||
| kopfschutz? was ist das? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja Du solltest ihn besser tragen......nützt halt schon etwas..... |
|
| ||||
| ||||
| Tscha... hängt immer von der KK ab, Marq. *gg* Z.B. Aikido mit Kopfschutz wär ja fast Ballett im Bleimantel. *g* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |