|
| |||
| |||
| Mich würde mal intressieren was in den verschiedenen System die Instructorausbildungen so kosten.... JKD/Kali.... KMMA.... ... Intressant wäre auch wie diese ablaufen, was sie bringen und ob man sich danach qualifizeirt fühlt.... Mein Ansatz ist nicht eine Instructorausbildung zu machen um zu unterrichten denke mir jedoch das gerade bei so einer Ausbildung besonders viel gelernt werden kann (eigenen Technik, Hintergründe...) Was denkt ihr? |
|
| |||
| |||
| instruktorausbildung??? was ist denn das? jie in |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha PS: Wehe, Du fragst jetzt was ein Übungsleiter ist... ![]()
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Bei uns kostet die Übungsleiterausbildung im Bereich Qi Gong 450 Euro und im Bereich Shaolin Quan Kung Fu 250 Euro, wobei hier allerdings eine weitere Verbindung zwischen dem Headquarters und dem jeweiligen Übungsleiter besteht. |
|
| ||||
| ||||
| KMMA ? Was ist das ? Abgesehen davon bin ich der Meinung man sollte sich den Instruktor verdienen, nicht kaufen.. Grüsse |
|
| |||
| |||
| Ich finde die Instructorausbildungen machen schon Sinn denn ja auch auf andere Themen als im "gewöhnlichen" Training eingegangen wird, so wie Didaktik, wie man mit Leuten umgehen sollte, Hintergründe.... Gerade bei einem System wie Krav Maga oder dergleichen wo nicht unbedingt Jahre gebraucht werden um das System zu beherrschen. Außerdem wenn das so wäre das nur langjährige verdiente Schüler Ausbilder werden dürfen dann würde es wahrsch. nicht so viel KK / KS / SV Angebot geben... |
|
| ||||
| ||||
| hi folks, bei uns kostet so eine ausbildung grundsätzlich nix ausser viel engagement und trainingseifer.... man muss es sich "verdienen"... dauert so zwischen 6-8 jahre.... von null bis instruktor. ach ja man bezahlt einfach die normalen trainingsgebühren und evtl. die prüfungen was aber nicht sehr viel ist.. seeya |
|
| ||||
| ||||
| Esdo Trainer =800€ Fitnes-Box-Trainer =500€ Yoga-Lehrer =500€ WDS-Trainer =500€ Tai-Chi-Gong-Lehrer=500€ sowie noch diverse andere Ausbildungen. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere gibts die Mastercard Wobei hier das Wort MASTERCARD ja eine ganz neue Bedeutung bekommt Grüsse p.s. war jetzt kein Angriff oder Anspielung auf ESDO, ich konnte es mir nur einfach nicht verkneifen Wer die Werbung kennt, wird mich verstehen. Geändert von Shogun (13-02-2004 um 06:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Oss! In Hon-Do-Ryu Karate ab Shodan ist auch die Lizenz zu unterichten dabei. Kosten bis Shodan: Lebensbeitrag=15€ 5xKyu-Prüfung=25€ 1xShodan-Prüfung+Lizenz=65€ 15+25+65=105€ Jede weitere Dan-Prüfung...65€ Siehe unsere Seite: www.hon-do-ryu.de |
|
| ||||
| ||||
| Im Esdo geht es natürlich auch übers normale Training. 1 Dan ist bei endsprechenden Training in etwa 2 Jahren möglich. Dabei ist immer zu bedenken das wir keinerlei Formen oder ähnliches haben. Esdo ist auf SV ausgelegt. mfg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |