|
| |||
| |||
| ich nehm dann dass Suppenhuhn is das ok ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ANI'S IMBISSBUDE Geöffnet: Mo-Sa von 9.00 bis 22.00 Uhr für die ersten 2 gibt's je 'nen Lolli gratis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oki ich bin von den ersten zwei, ich will en Lolli. Und Pommes mit Ketchup! ![]()
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Kommt gleich!!! ![]() Jetzt aber Schluss mit gespamm sonst kickt man uns, dann verliere ich die ganzen Kunden vom Board, will ja nicht arbeitslos werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| Spammeramadingdong! Back to topic! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| @ Daimyo Nich so wichtig @ Mike Wird gemacht (aber warum kriege eigentlich immer ICH denn Anschiss?? ) |
|
| ||||
| ||||
| Die Masters sind echt gut gelungen nur schade das es nicht mehr zu sehen gibt... |
|
| |||
| |||
Super Video. Muss aber zugeben, bevor ich in diesem Forum mehr über Tai Chi gelesen hatte, habe ich es auch eher nur für Schattenboxen gehalten. Wusste nicht, dass es auch als Kampfsport eingesetzt werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|