|
| ||||
| ||||
| irgendwie scheinen alle älteren systema-artikel verschoben zu sein. mich würd interessieren wohin, denn immer wenn ich auf den verschobenen thread klicke heisst es, dass ich da nit hin darf... also was muss ich machen, damit ich die wenigstens lesen kann...??? fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Prügelecke. Da brauchts keinen Mod, um das zu beantworten: Email oder PN an einen der Admins, in der Email müssen stehen: Emailadresse (zurückverfolgbare, also keine gmx oder so, sondern eine t-online oder eine mit eigener Domain oder so), Realname, Adresse. Hoffe, geholfen zu haben ![]() Ciao, Häschen |
|
| ||||
| ||||
| danke für die antwort - dann hab i wohl pech gehabt, i hab nur gmx addy .is schad, da ich mir gern den thread-verlauf von den sachen wo ich letztes we gepostet hab angeschaut hätte - komm nur am we ins netz . is das da so krass abgegangen odeer wieso die verschiebung ?fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Telefonnummer geht auch ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |