|
| |||
| |||
| Die Seite is irgendwie genau die selbe und auch die produkte entscheiden sich bis auf namen und aufdruck überhaupt nicht?! sind das die selben? so wie Levi und Wrangler? oder so? und warum kostet bei kwon ein schienbeinschutz 35? und EXAKT der selbe bei danrho 45? ? |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wo dus sagst.... ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^ Also der Server wo die Websites draufliegen ist der gleiche, und sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.... Und das mit den Schienbeinschützern... kA warum das so ist ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Suchdienst nutzen, dann findet Ihr zu dem Thema hier im Forum auch schon ein bisserl was. DANRHO wurde seinerzeit von A. Rhode Jr. an G. Schramm (Inh. Kwon) verkauft, dieser vertreibt unter dem Namen DANRHO (weiterhin) qualitativ besseres Equipment (lt. einer Aussage des Verkaufs aus dem Jahr der Übernahme). In wie weit sich das Programm inzwischen deckt kann ich nicht sagen. Das mit den Schienbeischützern dürfte aber nur eines von vielen Beispielen sein. |
|
| ||||
| ||||
| Siehe diesen Post von M.Kann Zitat:
EDIT: Da war aber einer schneller ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Es handelt sich hierbei nur um das selbe System. Wenn du eine Webseite baust, kannst du sie ja an mehrere Firmen verkaufen. Ausser es handelt sich um eine Einzellizens. Kwon und Danrho sind unterschiedliche Anbieter |
|
| |||
| |||
| und danrho verkauft wirklich besseres zeug? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dem stimm ich zu. Aber es bleiben unterschiedliche Anbieter *duck* ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.danrho.de/70108687572997/...&SInfo=Details Kwon: http://www.kwon.de/kwon/europa-D/saf...SInfo=Details# |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |