Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Offenes Kampfsportarten Forum

Offenes Kampfsportarten Forum Hier finden allgemeine Diskussionen zu Kampfkünsten & Kampfsportarten statt, die nicht als eigenes Forum vertreten sind

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-10-2013, 12:06
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 12.02.2010
Standard Kyukushin budokai juka dojo

hey leute ich betreibe nun seit 2 jahren kyukushin Karate und würde gerne nun zu kyukushin budokai wechseln, da ich schon immer ein fan von mma war. ich hab lange nach einem dojo in Hamburg gesucht und bin dann letztendlich auf das JUKA DOJO in Hamburg rahlstedt gestoßen.

kennt einer von euch dieses Gym? oder trainiert vllt einer von euch dort?

danke im vorraus
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 05-10-2013, 12:28
freakyboy
Gast
Kampfkunst:

Standard

In Hamburg ist Tom Madsen (7.Dan IBK) ansässig. Schau doch vielleicht mal ob du im Inet findest ob er irgendwo Training gibt.
Alt 05-10-2013, 12:40
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 12.02.2010
Standard

zu Tom madsen konnte leider nix in Hamburg finden. im juka dojo soll Holger Boldt (8.Dan)
das Training leiten
Alt 05-10-2013, 13:03
freakyboy
Gast
Kampfkunst:

Standard

Na dann schau es dir doch einfach mal an
Alt 15-10-2013, 08:42
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kyokushin Budo Kai, Judo, Escrima, neuerdings auch viel rumstehe

Registrierungsdatum: 04.01.2005
Standard

Dai Shihan Tom kann ich auf alle Fälle empfehlen.Kontakt: http://www.blumings-ibk.de/blumings-ibk.de/Kontakt.html
Alt 21-12-2013, 22:02
Norman P.
Gast
Kampfkunst:

Standard

Im Juka Dojo Hamburg Rahlstedt unterrichtet Holger Boldt. Seine Liste an Meistergraden ist beeindruckend:

8.Dan Ryoku Shin Do
8.Dan Kyokushin Budokai
7.Dan Krav Maga
7.Dan Prankation
5.Dan Kickboxen Wako