|
| |||
| |||
| Wie die überschrifft schon sagt^^ ![]() |
|
| |||
| |||
| Kampfsport: 5 mal pro Woche jeweils zwischen 1 1/2 und 2 Stunden Krafttraining:Vielleicht wenns hochkommt 1 Stunde pro Woche.. Ich hoffe das ist das, was Du wissen wolltest ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Kampfsport: ab jetzt wieder 2 mal die Woche 1,5 Std Krafttraining: 3 mal die Woche etwa 1-2 Stunden
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Kampfkunst offiziell: 3 mal die Woche (1-2 Stunden) zusätzlich inoffiziell bzw alleine: 1-3 mal pro Woche (varriiert sehr stark) Krafttraining: 3-5 mal die Woche (ca 2 Stunden) Dehnungen: Jeden Tag (20-60 Minuten) |
|
| |||
| |||
| Insgesammt drei Stunden. Dreimal die Woche. |
|
| ||||
| ||||
| Am Tag zwischen 3 bis 6 Stunden...Kampfkunst/Krafttraining/Kondi etc. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich trainiere max. 5 x 1,5 Stunden in der Woche , sofern es meine Klausuren zulassen. 3 x 1,5 Stunden ist aber das absolute Minimum. VG ![]() Geändert von Chan (02-03-2004 um 22:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jede freie Minute .......Technik,Sparren,Kondi,BWE,Videos und Lesen + Internet!! |
|
| ||||
| ||||
| Hmmmmm, irgendwie scheint es mir das hier einige Leute schon die Zeitmaschine erfunden haben. Habe bis jetzt 2 mal die Woche 2 std Kampfsport und 4 mal die Woche Kraftraining 1,5 std. Will meinen Schwerpunkt wieder mehr in Richtung Kampfsport setzen Zur Tehmenfrage eine Ergänzung: Was macht ihr beruflich oder sonst noch ausser Training um die Zeit haben? bzw, Könnt ihr von eurem Sport leben? |
|
| ||||
| ||||
| Student...genau wie Frank ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Schüler... Da hat man noch vieel Zeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pro Tag ca 2- 6 Std. (Vormittags und Abends) außer Sonntags! SV, ValeTudo, Kondition, Stöcke
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| 6x die Woche Morgens (vor der Arbeit um 5.30) 1 Std. Krafttraining, 1Std. Ausdauer & Stretching, 3 x die Woche Abends KK jeweils 1,5std im Dojo + Training zuhause. Demnächst kommen noch Seminare und zusätzliche Privatstunden dazu. Gruß Jaycee ![]() |
|
| |||
| |||
| Nachdem ich 5 Jahre nur auf der faulen Haut gelegen habe derzeit 2x1,5 Stunden im Dojo. Das reicht um mir nen Muskelkater für 1-2 Tage zu verpassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 5 mal die Woche BJJ 2-3 mal Ausdauertraining 3-4 mal Fighter-Fitness Training Meistens nicht mehr als 2,5 bis max. 3 Stunden und das Wochenende ist frei, damit es kein Übertraining gibt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |