|
| |||
| |||
| Mein Gott, mich hat Tiger&Dragon bewogen endlich mal ne Kampfkunst zu machen. Bin auch 23 und bei guten Freunden schäume ich quasi über vor Begeisterung durch meine Kampfkunst... Gut, ich trete keine Löcher in die Luft, aber ich kann alle Leute nicht verstehen die hier so auf ihm rumhacken... Vielleicht ist er ja ein selbstironischer Mensch der mit dem übertriebenen Verhalten andere auf die Schippe nimmt. Wenn er es ernst meinen sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, dann würde ich mir allerdings sorgen um seinen Geisterzustand machen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen begeisterung und angeben. Ich denke z.B. nicht, das du gerne Leute aufmischen würdest? ![]() Selbstironisch ist er kaum, da er das alles ja ernst meint oder lieg ich da falsch? |
|
| |||
| |||
| Er meint das alles vollkommen ernst, sonst würde ich ja nicht so reagieren ![]() |
|
| |||
| |||
| Abwarten und Tee trinken ![]() Hm ne ich glaube das wird so kommen wie es Fish beschrieben hat. Und wenn er mit dem Karate weiter macht obwohl es ihm total nicht gefällt ist sowiso etwas nicht in Ordnung.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich weiss das ich nichts kann, tue aber Freunden gegenüber so als obs anders wäre... mit nem dicken Grinsen und dem genauen Wissen, dass sie es richtig verstehen ![]() Aber auch nur ab und an mal ![]() |
|
| |||
| |||
| Arg..pass mal auf das der Junge net Mortal Kombat in die Finger bekommt ![]() |
|
| |||
| |||
| ein bekannter von mir wollte das auch lernen, aus dem gleichen grund.der ist dann irgendwann mal mit mir zum training gegangen und hat ein paar mal mitgemacht.aber dann hatte er schon keine lust mehr.weil er gemerkt das wir da nicht nur irgendeinen scheiß machen und er hat dann gar nicht erst damit angefangen. ich kenne aber auch einen der macht seit seinem vierten lebensjahr verschiedene Ks.(und kann das auch voll gut), der tritt auch dauernd in die luft oder gegen irgendwelche wände.aber der ist sowieso ein bisschen durchgedreht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Naja, aber lass ihn halt zum Training gehen, wird schon nicht so schlimm werden und vielleicht ändert er sich ja auch echt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|