|
| ||||
| ||||
| Hallo Freunde, mir ist aufgefallen, daß einige von Euch beim Schreiben oft NEBEN die richtigen Buchstaben klicken. Das weist darauf hin, daß Ihr zuviel vor dem Rechner sitzt. Deshalb kommt jetzt mein Liegestütz Contest. Bitte alle beteiligen. Lockert auch die Rückenmuskulatur. Wieviel KK-Liegestütz schafft Ihr innerhalb von 10 Sekunden? Ein echter KK-Liegestütz™ sieht für den Contest so aus: - Fäuste auf Knöcheln sowie 1.Glied (Phalanx proximalis) von Zeigerfinger und Mittelfinger in Schulterbreite aufsetzen - gesamter Körper bleibt beim Liegestütz gestreckt - Bewegungsumfang: bei oberer Position maximale Streckung der Ellbogen, bei unterer Position berührt Brust den Boden - Füße geschlossen, Knie gestreckt, nicht den Hintern hochdrücken - kein Rumschaukeln mit dem Oberkörper Na ja, was schreibe ich, werdet Ihr wohl alle kennen. Entweder Ihr macht den Contest mit einem Partner, der die Zeit im Auge behält oder mit einem Wecker. Wichtig ist, daß Ihr unbedingt die 10 Sekunden einhaltet. Macht einfach mal mit, egal wie viel Ihr schafft. Beste Grüße Thorre |
|
| ||||
| ||||
| Glatte 15. Wobei ich den ersten Satz so wie du beschrieben und den zweiten Satz auf den Händen gemacht habe, bei beiden das gleiche Ergebnis. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| So snif... komme auf auf 14. Mann, was ne Plackerei. Hey Frank, Du hast ja ein gutes Masse-Kraft Verhältnis, was? Aber hast Du auch sooo lange Arme wie ich? Beste Grüße Thorre |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne weder die Länge deiner noch die meiner Arme genau, wiege aber 93 kg und fand das auch eine Plackerei Es geht aber besser, wenn man vor Beginn der Zeit schon im Liegstütz-machen ist... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| GG glaub ich...ich überlege noch, wie kann man das denn allein hinkriegen? Geändert von Thorre (30-08-2003 um 14:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nur 8 Aber als 95 Kg Mann mit 182 cm Körperlänge ist das doch nicht schlecht, oder ???? Tröstet Mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rocher |
|
| ||||
| ||||
| Rocher, ich find´s cool. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe Wert drauf gelegt, sie sauber auszuführen. Genau wie beschrieben ausgeführt. Und auf 17 gekommen. Dojokun |
|
| |||
| |||
| Dreizehn. Allerdings ist diese Methode nicht "mein" Stil. In der Regel nehme ich mir für EINEN Liegestütz 10 Sekunden Zeit. Vier Sek. runter, zwei Sek. halten und in vier Sek. wieder hoch. Davon mach ich 8 bis 10, dann kurze Lockerungspause, dann das Gleiche noch mal - aber diesmal mit den Händen doppelte Schulterbreite (schönen Gruß an die Brustmuskeln). Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Wow, was für´n Moderatorenteam! |
|
| ||||
| ||||
| 15 1/2 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Halbe Liegestütze zählen nich ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es mit nen Kontest von Leigestützen auf einem Arm? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe 16, allerdings bin ich mit der Brust nicht ganz runter (ca. 10 cm über dem Boden), weil da meine Schulter momentan nicht mitspielt, wäre ich warm wärens bestimmt mehr geworden ![]() Frage an den Veranstalter : Wie sollen denn die Fäuste stehen, senkrecht oder waagrecht?mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| 13 Ich schlappe S****!!!!! muss mehr trainieren Gruß Bruce |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |