|
| ||||
| ||||
| 18 ![]()
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| |||
| |||
| 14 bis 14 1/2 beim ersten Versuch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, habs heute nochmal versucht und wieder 17 gehabt, mehr iss aber zur Zeit auf keinen Fall drin ... kann auch an der Uhrzeit liegen ... so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich will nciht prollen aber ich schaff 157 am stück und bei uns Giebt es Leute die schaffen mehr. aber immerhin endere schaffen nicht mal eine oder wenn sie "trainieren" 10 gruß smeagol |
|
| ||||
| ||||
| 14 mit meinen ellenlangen Armen! Grüsse |
|
| |||
| |||
| 13 - und das nur auf Händen das trainier ich jetzt aber mal! |
|
| ||||
| ||||
| 14 :d |
|
| ||||
| ||||
| Auch 14 Stück! Und das bei mehreren Versuchen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das war der erste. Und mit nur einem Bein. I'll be back ![]() |
|
| ||||
| ||||
| puh 14 stück wenn ich mich in der eile nich verzählt habe!!! ich find für mein alter is das ne gute leistung |
|
| |||
| |||
| 12, komme aber auch grad vom Mecces und hab mich da mit Burgern vollgestopft ![]() Edit: Ok, auf 14 hab ich mich jetzt doch noch gesteigert, aber mehr will nicht. Geändert von Someone (20-08-2006 um 18:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| bin stolz auf mich das ich 14 geschafft habe das ist nur 1 weniger als JKDBerlin und ich habe seine reportage gesehen und wie er trainiert hat! |
|
| ||||
| ||||
| 14... ich brauch mal Urlaub... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |