|
| |||
| |||
| Zitat:
Sag ich ja, sag ich ja.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| WT-CMW, wieviel packst Du? |
|
| ||||
| ||||
| Habe 13 geschafft, habe aber ewig keine Liegestütze mehr trainiert ![]() Cya |
|
| |||
| |||
| Ich finde diese Art der Liegestütze sagt eh nicht wirklich etwas über Kraft aus. Wohl eher über Schnelligkeit aber trotzdem mal eine nette Idee ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 15 naja find ich ok |
|
| ||||
| ||||
| Jo aber is Schnelligkeit bei den KKs nicht auch etwas essentielles ? |
|
| ||||
| ||||
| 14 um 0:42 Uhr ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
super sportler sowieso keine chance...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| >>>Ja ist klar... hätte ich auch bloß 12 Stück geschafft, dann wäre ich jetzt auch Deiner Meinung... Schnellkraft und Maximalkraft laufen je über zwei verschiedene Muskelfasertypen informier dich mal richtig. Nebenbei mache ich mittlerweile seit 6 Jahren Krafttraining und meine Leistung im Bankdrücken beträgt seit gestern 142,5kg. An Kraft mangelt es mir normalerweise nicht bloß bin ich durch dieses Training ein wenig langsamer geworden. Informiere dich demnächst doch erstmal richtig bevor du solche Kommentare von dir gibst ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Maximalkraft gilt ja auch als Basisfähigkeit für die Schnellkraft. Im vorliegenden Fall sollte man sein Augenmerk aber wohl vor allem auf die Relativkraft richten und da sind diese Liegestütze doch durchaus aussagefähig.
__________________ Freundliche Grüße Jibaku |
|
| ||||
| ||||
| Und außerdem, Rocco, hat Micha nur rumgeblödelt. Also sei nicht muffig. Er ist doch auch nicht beleidigt, nur weil er weiß, daß ich ihn mit seinen 72kgchen zum Frühstück durchbreche. Beste Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Alles nur Spaß... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat man eigentlich noch die Gelegenheit sich zu verbessern also nen zweiten Versuch ? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |