|
| ||||
| ||||
| Habt ihr bei euch Leute im Verein, die eine lustige bzw. unerwartete Kombination von Beruf und KS haben, z.B. thaiboxende Lehrer, ringende Psychiater, Luta Livre-Chefärztinnen...? Bei uns in Flensburg gab's zum Beispiel mal ein boxendes Pastorenehepaar. Und jetzt kommt ihr! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, nicht-kämpfende Onkelz Hörer *lol* (Sorry, musste sein)
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben mehrere lehrer, einen Chirugen... aber das entspricht wohl dem image des karate als akademiker sportart *g*
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, was sind den typische Berufe für Leute die Kk/KS machen?... Gruß, Oliver |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schüler ![]()
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte mal eine rippenprellung vom sparring gegen eine kindergärtnerin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich studiere Lehramt (Sport, Deutsch, Philosophie) und mache Muay Thai, Boxen und Jiu Jitsu (alles noch sehr im Anfangsstadium). |
|
| ||||
| ||||
| Es wird schon viele KSer geben die auch einen normalen beruf habe. Darunter sind bestimmt auch Lehrer oder Laborraten oder Bürositzer es ist eigendlich egal oder???? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt alles. Am häufigsten wohl Schüler/ Studenten da die am meisten Zeit haben (scheiß Schüler )Am erfolgreichsen bei uns in der Gegend sind eigentlich Handwerker und Konsorten. Die sind Diszipliniert und haben erarbeitete Kraft (die guten Muskeln) PS.: Bin kein Handwerker, falls jemand auf die Idee ´gekommen währe einen dummen Spruch abzulassen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das is ja mal echt cool! hört sich süß an! ![]()
__________________ www.judo-nuernberg.de |
|
| |||
| |||
| Bei uns trainieren nur Drogenhändler und Arbeitslose. Ich bin da als Unterwäschemodel der einzige mit nem richtigen Beruf. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, Ne, Is klar...Sind da auch arbeitslose Drogenhändler dabei?
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| ....bei uns sind überwiegend Mitarbeiter der örtlichen Welpenverbrennungsanlage und Berufsschläger vom Inkasso-Büro.... -Mal im ernst: Kampfsport zieht sich doch durch alle Gesellschaftsschichten. |
|
| ||||
| ||||
| Installateur, IT (Programmierung, Projektleitung, etc.), Hausfrauen, Arbeitslose, Schüler, Studenten, Justizvollzugsbeamte, Feuerwehrmänner, Bäcker So ists bei uns a bissl. Aber Rippenanprellendekindergärtnerin finde ich super! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die hat mir mächtig aua verschafft.ansonsten aber eine ganz nette, sie sieht richtig harmlos aus ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |