|
| ||||
| ||||
| hi habt ihr irgendwelche lustigen geschichten auf lager die euch beim training wiederfahren sind? cya sid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, einer meiner ersten Kampfkunst Meister in Karate war beim Training voll in seinem Element (vor 15 Jahren). Er war so sehr in Trance, dass seine Hose den abartigen Wuchtschlägen seiner Tritte nicht standhalten konnte. Er ließ sich davon nicht ablenken, da der Vorfall ihm nicht einmal bewusst war. Von jedem Kick zu jeder Minute, wurde der Riss seiner Hose größer. Es ging so weit, bis seine Unterhose sich jeglicher formen ausstellte. Als guter Schüler hätten wir ihn darauf aufmerksam machen sollen, aber es gab einige Damen die solch ein Anblick nicht verpasst wollten, also waren wir mal keine gute Schüler :-) |
|
| ||||
| ||||
| hahaha so was ist mir mal bei einem lehrgang passiert. auch ich habe das nicht bemerkt.. aber als ich dann einen kühlen wind im unteren deck spürte viel es mir auf.. zum glück war einer so freundlich mir seine ersatz hose zu leihen cya sid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir noch eins ein: Ich war erst 11 oder 12 und hatte den ersten Blaugurt in Shotokan Karate. Wir hatten ein Bambino Turnier, da musste ich gegen ein Stabiles Mädchen kämpfen, die schon den 2 Braungurt hatte. Ich hatte damals 40kg auf der Waage und sie war bestimmt 20kg mehr als ich. Allein ihr Anblick machte mir große Sorgen :-) Jedoch ich war ganz gut in Form und lag im Punktestand weiter vorn als sie. Anschließend ging es nur noch um einen Punkt. Mit voll erfülltem Herzen habe ich einen super sauberen Mawashi Geri ausgeholt, den sie fast abgeblockt hätte. Jedoch hatte sie die Situation nicht einschätzen können und hat den harten Tritt in die Rippen und Brust bekommen. Der Kampfrichter vergab auf der Stelle den Punkt. Ich war Sieger, aber nicht lange. Es war mit bewusst, dass dieser Schlag schmerzen zufügt, jedoch konnte ich nicht ahnen, dass sie deshalb anfängt zu weinen. Die Kampfrichtern haben sich um ihr versammelt und besprachen die Situation. Mein Trainer zeigte mir mit seiner Mimik, dass ich die Lage versaut habe. Oh Gott war es mir peinlich. Anschließend wurde ich auch noch disqualifiziert. Der Abschluss war, dass mein Trainer darauf bestand, dass ich mich bei ihr entschuldige :-( Ich dachte das ist ein Turnier und kein Spiel? Hab mich getäuscht. |
|
| ||||
| ||||
| ohh ja.. als ich 13 war muste ich an einem show tunier teilnehmen.. nichts großes mehr privat. trozdem waren viele menschen da .. ich hatte ne riesen angst! wir hatten eine kleine geschichte eingeübt.. ich , als bösewicht , sollte eine blinde frau , eine freundin von mir, angreifen. sie würde sich dann mit ihrem blinden stock wehren. tja.. um es glaubwürdig erscheinen zu lassen bindete mein sensei die augen des mädchens zu.. jedoch konnte sie durch den unteren schlitz sehen. die show begann und hatte ne menge schiss ![]() ich ging auf sie zu mit der mortal kombat musik im hintergrund .. ich packe sie von hinten , sie nimmt den stock und rammt ihn mir voll in die familien juwelen!:eek: ohh man! wie heisst es doch .. the show must go on! ich weis nicht mehr wie aber ich habe die einlage zu ende bringen können... am ende hatte ich mir die hand .. den fuß verstaucht und ne menge tiefsitzender schmerzen tja... das war mein letzter show kampf mit dem mädchen cya sid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube jeder sollte im Kampf, bei seinem eigenem Geschlecht bleiben. Die Erfahrungen zeigen nichts gutes |
|
| ||||
| ||||
| lol |
|
| ||||
| ||||
| Bei einem JKD Turnier vor ein paar Tagen kaempfte ein Bekannter gegen seine Freundin (beide Dantraeger). Komisch; im Training und bei den anderen Kaempfen war er immer "etwas" aggressiver. ![]() Ansonsten hab ich allerdings kein Problem mit gemischten Kaempfen. |
|
| ||||
| ||||
| jajaja ![]() Training, und los gehts, aufwärmen....zack zack zack stoooooooooooooooooopppppppp ~~ hier stinkts ~~ !!!!! alle raus hier, und Füße waschen und ein Deo benutzen, und wenn noch mal einer ohne gewaschene Füße oder ohne Deo kommt, kann er gleich wieder gehen..... !!!!!!! so ist das im Capoeira |
|
| ||||
| ||||
| hehehe bei uns darf man kein deo etc. beutzen es sei den es hat keinen geruch.. unser sifu steht wohl auf schweis nasse körper cya sid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich wußte gar nicht, dass es im JKD-Bereich Turniere gibt, und von einem Graduierungssystem mit Dangraden habe ich dort auch noch nichts gehört. Kannst Du mich da aufklären? Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt einige Turniere, meistens verbunden mit Kickbox Turnieren. Was ich wohl vergasz: Sie ist Dan im Kickboxen, er im JKD. (ok, "JKD" und "Dan", sagen wir halt Schwarzgurt) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sorry, aber leuchtet mir noch immer nicht ein. Von Schwarzgurten im JKD ist mir nichts bekannt Weiß vielleicht jemand anderes noch etwas darüber? Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| Also mir ist sowas nicht bekannt. Auch nicht dass es im Kickboxen Dan-Grade gibt. Also im normalen JKD von Inosanto in Deutschland gibts sowas nicht, auch keine Turniere! |
|
| ||||
| ||||
| ich schätze mal das war etwas privater.. wie bei uns mal im u jitsu.. wettkämpfe gibt es eigendlich nicht bei uns aber kommt ab und zu mal vor.. das mit den gürteln kann ich mir nicht erklären... vieleicht schätzen die nur welchen sie gurt sie haben..? cya sid ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|