|
| ||||
| ||||
| Hallo, Ich fahr in einer Woche in Urlaub an den schönen Chiemsee ![]() Werd wohl mal n Abstecher nach München und nach Salzburg machen und hatte vor meine Boxausrüstung mal wieder aufzustocken. Und jetzt ist meine Frage: Wo bekomme ich in Salzburg bzw in München gute Kampfsportausrüstung. Suche bevorzugt nach einem Fachhandel. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe! mfG Sascha *edit* : Sorry wegen dem Topic, lange keinen Thread mehr erstellt, im Titel is einiges schief gelaufen :b
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein Geändert von Sarkoplasm.Retikulum (29-07-2009 um 21:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In Salzburg hier: http://www.fighersworld.at
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien Geändert von hashime (29-07-2009 um 11:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() *edit* hat sich geklärt :P Wie siehts in München aus?
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein Geändert von Sarkoplasm.Retikulum (28-07-2009 um 22:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| budoland.de oder kown.de |
|
| |||
| |||
| einfach auf meine signatur klicken, da kriegst auf jeden fall alles fürn box/kickbox/mma bedarf etc. in münchen Geändert von domi81 (29-07-2009 um 00:52 Uhr). Grund: viel spaß im urlaub :) |
|
| |||
| |||
| Wann macht der Laden denn auf ? |
|
| ||||
| ||||
| Danke domi81, werd da wohl auch mal vorbeischauen ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Wo's in München was gscheites gibt, wüsst ich auch gern... ![]()
__________________ L] |
|
| ||||
| ||||
| In Vierkirchen (in der Nähe von München - da fährt sogar eine S-Bahn hin) gibt es einen Kwon Laden: KWON Online Shop Oder hier, am Rotkreuzplatz gibt es auch noch einen Laden: DOGU YA
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
|
| |||
| |||
| an stelle vom doguya gibts jetzt grapplekinx wann offiziell eröffnet wird kann ich jetz net sagen, geh davon aus die nächsten tage, einfach vorbei gehen, is schon länger regelmäßig jemand da |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |