|
| |||
| |||
| Im Alltag stoße ich meistens auf nagative Kommentar von Männern, wenn ich ihnen sage, dass ich Krav Maga( Selbstverteidigungssystem) und Karate mache! Was meint ihr ? Liegt das nur daran, dass sie selber kein Kampfsort machen? |
|
| |||
| |||
| die die keinen kampfsport machn denken vllt das sind dann so mannsweiber, dabei wissen die garnich was da so rumrennt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aso du bist ne frau...musste erstmal ne weile denken bis ichs geschnallt hatte^^ ja lass sie denken was sie wollen, außerdem wenn du denkst das wäre eher kontraproduktiv um mit männern ins gespräch zu kommen sag ihnen das doch erstmal nicht. ich sags auch nicht jedem mädchen da ich oft deswegen in die "asi" schublade geschoben wurde.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Ich sehe keinen grund warum frauen keinen kampfsport betreiben sollten.Ich bin sogar davon überzeugt das es eine gute sache ist weil man ja oft was von vergewaltigungen hört, und wenn jemand sieht dass sich eine frau verteidigen kann wird sich der typ überlegen ob er sie anfasst oder besser wieder abhaut.
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich ist es den Herren unangenehm mit einer Frau zu reden, die evtl. "stärker" ist als sie. Männer müssen sich ja sehr oft profilieren, und vor den Frauen den Starken geben. Da spielt dann wohl einerseits Neid eine Rolle, als auch die Tatsache dass es für sie eine ungewohnte Situation ist. |
|
| ||||
| ||||
| Lass sie doch reden. Und freue dich daran, dass Du sie im Ernstfall fertig machen könntest. Man trifft im Leben oft auf Leute, die einem Unverständnis oder Abneigung entgegen bringen. Das ist völlig normal. Solange man nicht den Zwang hat von allen geliebt werden zu wollen, ist das auch völlig wurscht. Lass doch die Deppen. Der der dich liebt wird auch deine Hobbys akzeptieren und der Rest - scheiß drauf! |
|
| |||
| |||
| Denke auch wie Popup_Hasser, dass die meisten ein Problem mit ihre "Männlichkeit" haben und sich einfach aus ihrer Jäger- und Beschützerrolle verdrängt sehen. Ernsthaften Kontakt sind solche Typen meist eh nicht wert und wenn nur um irgend eine Bekanntschaft geht muss man ja nicht gleich seine ganzen Beschäftigungstherapien preis geben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch egal,was andere davon halten.Soll dir ja Spaßmachen und nicht dehnen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich find Frauen beim Karate gut. Wenn dich jemand dumm anmacht, dann zeig ihm ne kleine Kostprobe, dann ist das gegessen^^ Gruß, Wuacca |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönliche mag kampfsportelnden Frauen. Aber, wie bereits mehrmals erwähnt, liegt das wohl daran, dass ich wie die Mitglieder dieses Boards Kampfsport mache. Viele Typen, die ich kenne, würden das wahrscheinlich nich so toll finden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ob es denen Spaß macht ist egal. klugscheißen ist sooo geil! |
|
| ||||
| ||||
| Vileicht sind das einfach die falschen typen die du anquatscht manche leute stehen doch auf dominante Frauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hab mich auch damit abgefunden, dass ich als frau meistens nicht ernst genommen werde. aber das sind so dinge im leben... die muss man einfach akzeptieren... genauso wie sich die meisten männer in meinem bekanntenkreis sicher sind, dass sie besser autofahren können als ich, sind sie auch sicher dass weiblicher kampfsport nur zu belächeln ist. irgendwo sollte man aufhören zu diskutieren und resignieren. letzten endes mach ich, was mir spaß macht. ob andere drüber lächeln oder sich ärgern und heimlich neidisch sind, was solls... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leider gibt vergleichsweise wenig Frauen in Kampfkünsten/Kampfsport. Auch fände ich mehr Mixed Kategorien auf Wettkämpfen cool. Z.B. bei Kata
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| |||
| |||
| Also ich steh auf solche Frauen. Hat wohl hauptsächlich damit zu tun, dass ich auch Kampfsport mache aber ich hätts lieber, dass mir meine Freundin eine reinhaut wenn ich Mist gebaut hab, als dass sie wie ne Tussi rumzickt. Ich hab bemerkt, dass eigentlich alle meiner Kumpel falsche Vorstellungen haben von Frauen, die Kampfsport betreiben. Gerade letzten Mittwoch hab ich nem Kumpel angeboten zum Training mitzukommen, wenn nicht um zu trainieren, dann wenigstens um sich die Mädels anzuschauen ![]() Er verneinte, weil er denkt, dass dort sowieso nur Mannsweiber mit 100kg rumrennen, die aussehen, wie russiche Kugelstoßerinnen(etwas dramatisiert )Ich glaube die Männer haben wirklich Angst vor Frauen, die eventuell stärker sind als sie selber. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|