|
| ||||
| ||||
| Sollen die Jungs doch froh sein, wenn Du sie beschützen kannst. Ich versuche meine Frau eigentlich immer dazu zu bewegen was in der Richtung zu machen - dann hätte ich einen effektiveren Dummy ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der letzte der das zu mir gesagt hat, war vor ein paar Tagen ein schwergewichtiger Prof von mir. Ich hatte vorm Training ne Besprechung mit ihm und meine Sporttasche dabei. Nachdem ich ihm auf seine Frage, wo s denn noch hingeht, erzählt hab, dass ich BJJ mache, meinte er: "Dann lege ich mich besser nicht mit dir an! Blabla". Ich glaub, das nächste mal antworte ich nur: "Schade, dass ichs nicht schon früher erwähnt hab. Nochn paar gute Noten, wären nicht schlecht gewesen." ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Das einzige argument gegen Kampfsport bei einer Frau währe das sie dann weniger zeit für mich hätte und das Problem gibts auch beim Gruppenhäkeln und Hallenhalma ohne Körperkontakt. Dann soll doch lieber Kampfsport machen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|