|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht schlecht ![]() ![]() Man weiß ja nicht ob die Steine präpariert waren aber falls nicht, starke Leistung. |
|
| |||
| |||
| Wenns nicht der Fernsehgarten gewesen wär fände ich es noch besser ![]() aber nett schlecht |
|
| ||||
| ||||
| In etwa in der Mitte der Strecke sind ein paar Steine heil geblieben, aber trotzdem tolle Leistung. ![]() PTTB
__________________ Menschen sind Ausländer ... ... irgendwo, Rassisten sind Arschlöcher ... ... überall |
|
| ||||
| ||||
| Sieht aus wie ein imitiertes Hühnchen ![]() Aber coole Leistung !! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich frag mich wie man das trainiert hat ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gute Leistung ! Aber dümliche Kommentare der Moderatorin : Betonsteine = Es handelt sich um Y-Ton-Steine Ellenbogen = Unterarme
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Beim Threadtitel hab ich mich eher an das hier erinnert gefühlt: |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Gute Leistung! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| die Moderatorin hätte ihn danach um ein Haar abgeknutscht |
|
| ||||
| ||||
| Das war echt etwas komisch... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |