|
| ||||
| ||||
| Karate hat mich schon immer fasziniert und ich wollte auf jeden Fall gerne, wenn ich eine KK/KS mache, etwas traditionelles machen. Nun ja, dann erstmal in nen Shotokan Breitensport Dojo gegangen, weil man ja keine Ahnung hatte, dass es so Unterschiede bei den Stilen gibt. Da hat mir dann nach nem 3/4 Jahr einfach das Sparring gefehlt und habe mich nach nem Zusatz wie Kickboxen umgeschaut, wo dieses praktiziert wird. Naja dann wurde mir von nem Mod hier ein Kyokushin Dojo in meiner unmittelbaren Umgebung empfohlen und bin bis jetzt dabei geblieben ![]()
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag die Waffe schon sehr lange, neben dem katana war das schon vor vielen jahren einfach mein "Lieblingsschwert". Also wollte ich lernen, sie zu gebrauchen. Und ich interessiere für ihr historisches Umfeld. Außerdem liebe ich den Waffenkampf. geistig und körperlich gibt mir das Kämpfen sehr viel auch für das Alltagsleben. Das Boxen nebenher ist ein gutes Fundament für jede Kampfkunst in meinen Augen und die Verwandtschaft zwischen Fechten und Boxen gibt mir in beide Richtungen viel nützliches.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| weil ich direkten vk kampf und vk wettkämpfe mag gruß Alex
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Weil bei mir das traditionelle mit effektiver selbsverteidigung kombiniert ist ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe einfach bemerkt das es mir dabei gut geht. Judo kann ich irgentwie nicht mehr aufhöhren, ich liebe die Techniken, denke allerdings über einen Vereinswechsel nach. Kung-Fu finde ich einfach faszinierend und ich fühle mich in dem Verein wohl. Außerdem ziehe ich etwas wenn ich einmal angefangen habe auch durch, selbst wenn es etwas dähmlich ist . |
|
| |||
| |||
| Nach Karate Tenis und Reiten bin ich endlich zu meinem Sport gekommen- Capoeira! Ich habs von meinem Onkel und mich fasziniert die Kombination aus musik akrobatik und tanz. Ich kann ja leider momentan nicht mehr sport betreiben muss ja auch noch in die schule .Geändert von Minicooper (17-01-2012 um 18:52 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |