|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Frauen die Kampfkunst/sport machen grossteils sehr attraktiv, weil sie : 1. Damit in die Kategorie "sportlich" fallen und auf solche steh ich .. 2. Sich wehren können 3. Oft viel Selbstbewusstsein haben ... und das finde ich sehr attraktiv 4. Teilen sie damit eines meiner Lieblingshobbies und damit hat man ein Thema mehr wo man sich unterhalten kann ... Nicht so attraktiv finde ich, wenn die Damen der Schöpfung z.b Eine platte Nase vom Boxen, oder mannsähnliche Muskeln vom z.b. Ringen bekommen.... Sollte meine Freundin (die Kampfsport macht) von jemanden belästigt werden, falle ich trotzdem in meine "Beschützerrolle" und übernehme das für sie.... (find ich, ist ein Gebot der Höflichkeit und Respektsbezollung gegenüber einer Frau, mache ich bei jedem Freund auch so) Wenn er sie aber trotzdem körperlich attackiert und ich habe keinen Einfluss darauf... dann kann sie ruhig den Typen zerlegen (Verhältnismäßigkeit), sprich ich gehe nicht hin und sage : Hey lass mich den zerlegen,denn du bist zu schwach dafür .... Frauen und Kampfsport/kunst sind super ! ![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. Geändert von Joergus (15-11-2005 um 12:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sorry doppelpost
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. Geändert von Joergus (15-11-2005 um 12:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das *******gesteuert? ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| c) weils super viel Spaß macht!!!! (Mein Hauptgrund ) Ich hab bisher sehr selten negatives Feedback bekommen. Wobei, wenn überhaupt, dann von Nicht-Kampfsportlern. Aber von denen kommen gerne so Standardsprüche wie "Muss ich jetzt Angst vor dir haben?"/"Ich leg mich nie mit dir an." o.ä. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
-"Bist du ne Kampfmaschine?" -"Muss ich Angst haben?" -"Jetzt pass ich besser auf, was ich sage" .....usw. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die bewundernd zu ihnen 'raufglotzen, weil sie sich dann "männlich" fühlen. Ich persönlich finde toughe, sportliche Mädels spannender. Zudem sind "Schwache" (sorry), also Frauen, Jugendliche, Kinder, alte Leute, die beliebtesten Opfer von feigen Gewalttätern ("Straßenkriminalität"), haben also SV am nötigsten. bw: Findest Du es irriterend / erschreckend, wenn Dein Freund / guter Bekannter ein hübsches, gepflegtes Taschenmesser dabeihat? Krav Maga: Ich blätter' gerade in "KRAV MAGA" von Imi Sde-Or (Lichtenfeld) und Eyal Yanilov, (c) 2003 Weinmann Verlag, Berlin Gefällt mir gut. Praxisbezogen, und nicht nur für Hochleistungssportler mit 14 Std. Training die Woche. Grüße Michael |
|
| |||
| |||
| Tja, um mal auf meinen weitreichenden Erfahrungsschatz zurückzugreifen, bis jetzt hat sich bei mir noch keiner beschwert. Und die Mädels finden es regelmäßig cool wenn ich ihnen erzähle, das ich WT mache. Aber wenn man sich die Zahlen der Frauenbeteiligung mal anschaut, sind wir zur Zeit 2!!!!!!!!! Von denen nur eine regelmäßig kommt. (nämlich ich) Obwohl, eigendlich finde ich das gar nicht so schlecht, denn da lernste was ! Mit anderen Mädchen habe ich die Erfahrung gemacht, das man echt nur in der Ecke steht und "kommuniziert" (hüstel)
__________________ Nichts im Leben ist sicher! Außer der Tod! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es auch in Ordnung. Wir haben auch einige bei uns. Es ist nur teilweise schwierig im Kyokushin mit denen zu trainieren, da man doch relativ häufig zur Brust schlägt, was dann nicht geht.
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Liebe Grüße nach Lippstadt meine alte Heimat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das Training nicht darunter leidet, wegen Fitness und Abnehmen usw Zitat:
Joergus hast du das Foto schon gesehn...ich seh da ein bisschen scheiße aus aber das ist ja egal.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde du schaust das sehr böse drein .. und unrasiert bist du auch noch ! Aber dein Goldketterl find ich am schlimmsten ... Kleiner Scherz.... Hmm der Typ kommt mir bekannt vor .. ist sicher ein Boxer.... mir fällt nur net ein wer.... DIch habe ich mír genauso vorgestellt wie du tatsächlich aussiehst *gg* Woher kennst du ihn ? PS: Blödschauen das kann ich besser als du ... (bin ich vor 3 Jahren) Joergus
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. Geändert von Joergus (15-11-2005 um 16:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also s gibt nen paar frauen in unsrem Dojang... hui die sind richtig h00t ... außerdem sind se durch TKD schön fit und der körper is auch n1 ![]() ..und ich finde garnet das KK-weib automatisch auch den beigeschmack "mannsweib" hat. ich bin also dafür ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich mache Kampfsport weder wegen Abnehmen, noch ist der Hauptgrund, daß ich mir vielleicht im Falle des Falles ein bißchen besser Helfen könnte. Natürlich ist das durchaus eine gute Sache (obwohl man sich wohl hierbei auch nicht überschätzen sollte...), und stärkt mit Sicherheit auch ein bißchen das Selbstbewußtsein und damit das eigene Auftreten, doch betreibe ich Kampfkunst in erster Linie, weil es mir soviel Spaß macht. Ich hab schon sehr viel positive und negative Reaktionen bekommen, und das ist eigentlich sehr geschlechterunabhängig. Ich würde hier auch eher die Einteilung Kampfsportler/ keine Kampfsportler machen. In meiner Gruppe gibt es von ca. 20 Leuten drei Frauen, wobei ich froh sein kann, wenn ich im Training nicht doch die einzige bin Und ich habe eigentlich immer die Erfahrung gemacht, daß die Männer gerne mit mir trainieren. Viele Grüße, Lazygirly |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|