|
| ||||
| ||||
| Ein SV-Lehrer, der sich nicht wehrt? Wo hat man das schon mal gehört? So ganz nach dem Motto: "Wenn ich mich nicht wehre, vergewaltigt er mich nicht ganz so schlimm." ??? Gruß Stoiker |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vor allen Dingen geht das doch sonst immer so weiter,ist ja irgendwie wie Schutzgelderpressung oder ähnliches.. |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist, ich habe es aus zweiter Hand und kann nicht sagen ob es wahr ist. Ich werde mich selbst mal bei ihm vorstellen. Ein SV Lehrer der sich nicht unterkriegen läßt ist wohl eher das was ich sagen will. Ich werde bestimmt nicht abhauen, sondern mir was aufbauen. Jeder hat das Recht zu unterrichten, wenn er es möchte. Der Rest müssen die Schüler entscheiden, nicht irgendwelche anderen Trainer oder Meister. Namen und Organisation möchte ich zunächst nicht nennen. Ich würde das Image der Schule angreifen, obwohl ich nichts stichhaltiges weiß. Das wäre ein dummer Fehler, wenn sich herausstellen würde, dass das nicht stimmt. Namen und Orga. gibts wenn ich da war. Gruß Lars |
|
| ||||
| ||||
| Also, wenn da tatsächlich Einschüchterungsversuche gegen mehrere Personen stattfanden steht einem Gang zur Polizei nichts im Wege. Wenn der Junge euch tatsächlich körperlich anzugehen gedenkt, wäre es doch witzig, wenn sämtliche bedrohten Meister und Trainer sich zusammen schlössen... irgendwas muss das Training doch bringen, oder? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm... Interessant! Ja stimmt!!! Gruß Lars |
|
| ||||
| ||||
| das mitd em 30 km keine Firma zu eröffnen ist eine Wettberwebsklausel diese ist ok warum? Wenn einer eine Schule kauft geht es nicht um das Gebäude sodern um die Kundenkartei sprich Schüler, wenn der der das bisher geführt verkauft und im gleichen Einzugsbereich eine Schule wieder aufmacht und damit seine Schüler wieder holt ist dei Investition nichts wert. Keine Werbun? Werbung ist Sache des Besitzers evtl entwickelt er eine Marketingstrategie oder eine spezielle Corporate identity und möchte ein einheitliches Bild nach außen abgeben. Gruss franz |
|
| ||||
| ||||
| Hi kD, hört sich vertrackt an, ist irgendwie kompliziert. Ich habe gehört, daß der .... bei dem ... den .. usw. Ein klarer Weg so wie du es machen möchtest (will mir was aufbauen) ist meist der Stärkste (stellt sich hinterher heraus). Hi kD, du bist doch sicher ein schlaues Kerlchen! Da würde ich dir raten, stell dir dein Konzept fertig, was du machen willst. Dann gehst du zu den Schulen in deiner Umgebung, zwecks Kooperation (dabei natürlich als erstes oder zweites zu der besagten Schule) und redest mit denen. Absolut kompetent, klar, selbstsicher und von deiner Sache überzeugt. Nimm eventl einen Freund mit, da er sicher auch nicht allein sein wird. Zwecks Zeugen, was er gesagt hat usw. Dann wirst du mehr wissen und er wird mehr wissen. Was soll er dir dann sagen? "Hey hier darfst du nicht", oder so einen Blödsinn. Das glaube ich nicht. Versuche nicht seine Reaktionen in dein Denken einzustricken. Das wäre dein erster großer Fehler. Der zweite ist dich auf irgenwelche Hörengesagengeschichten einzulassen. Und und und. Geh hin und klär das mit dem Typ. Sein Standpunkt, dein Standpunkt. Du gehst hin mit dem Gedanken, ich expandiere, und die Frage ist "wie können wir uns befruchten". Lass dich nicht einschüchtern.
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| @ Peter J. Danke für deinen Beitrag. Hatte ich so ungefähr sowieso vor. Dank auch den anderen. Aber interessant ist solches Gerede, selbst wenn es nicht stimmen sollte auf jeden Fall. Gruß Lars |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde nicht hingehen. Wenn er was will, dann wird er schon kommen. Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| tolle story... was war es denn für eine SChule.... im WT ist es ja gang und gebe...mit gebietsrechten und lizenzen usw.... kenne einen Schulleiter der durfte einen Block von seiner Schule entfernt keine Werbung machen, da dies schon ein anderes PLZ-Gebiet war.... www.dvt-hannover.de.vu ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|