|
| ||||
| ||||
| also ein knie gegen einen guten ringer solltet ihr besser sein lassen ![]() dann landet ihr höchstens schneller am boden ![]() anonsten, wasist überhaupt mir DEM ringerangriff gemeint? glaube ihr meint nen doubleleg-takedown? da wäre thaiclinch unangebracht und ein knie würde in die hosen gehen. sprawl and brawl ist angesagt ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das war meine Frage und dieses Video hat meine Frage beantwortet. YouTube - Daniel Weichel vs. Jason Jones - M-1 Global Challenge |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber das Beispiel reicht mir. |
|
| ||||
| ||||
| Ist ein schönes Beispiel dafür, dass auch Profisportler menschlich sind .Ich denke mal, dass sehr viele, die einen tiefen Angriff gegen die Beine versuchen, diesen gar nicht richtig beherrschen. Da kann ein Clinch (oder eher wie hier im Video eine Art "abstoppen" mit den Unterarmen) durchaus einem Luft verschaffen, um dann z.B. Kniestöße zu setzen. |
|
| ||||
| ||||
| das würd ich never als thai clinch sehen, war für mich ein unglücklicher sprawl. |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| dafür das du nur judo machst und boxt lehnste dich weit aus dem fenster.... |
|
| |||
| |||
| Nach welchen Erfahrungen kommst Du zu deiner Aussage? ![]() Ich trainiere diese Technik mehrmals und habe gute Erfahrungen gegen Ringer und Judoka damit gemacht. Die wussten sich nicht dagegen zu verteidigen und kommt bitte nicht mit dem Argument das dies im MMA nicht funktioniert. Das Video beweisst ja meine Frage das die Technik funzt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich weiß auch was n Thaiclinch ist, ohne MT zu trainieren...
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| Vom Sieger oder vom Verlierer? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, und auch, dass sie kein MT Clinch ist ![]()
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |