|
| |||
| |||
| mich interresiert es wie viel Power mein schlag hatt. ich lebe hier in japan das land der spielhallen, wo man immerwieder automaten sieht welche einem die schlagkraft offenbaren sollten. i hab mal auf verschiedene maschinen eingeschlagen und jedes mal unterschiedliche ergebnisse bekommen. ging von 140kg- 210kg da kann also was nicht stimmen. weiss jemand von euch wie man ohne grosse kosten seine schlagkraft messen kann? |
|
| ||||
| ||||
| einfach gegen die wand schlagen: Blutfleck - Schwächling /wenig Kraft Fingerbruch - motiviert /etwas Kraft Handgelenks bruch - motiviert mit sportverletzung /im Training Fingerbruch, handgelenksbruch, Elle Speiche gebrochen, Schulter ausgekugelt - Boxer ohne Boxlizenz /gut trainiert Loch in mauer - Shaolin Mönch/ sehr gut trainiert oder Rigipsmauer ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ „Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.“ Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| oder im Training oder auf der Straße Leute ansprechen, einmal mit voller Wucht auf die Nase und sie dann bitten ihren Schmerz (objektiv!) auf einer Skala von 1 bis 10 zu bewerten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "entschuldigung? dürfte ich mal ganz kurz stören? es geht um folgendes..." ja, damit hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt da doch immer diese Automaten auf der Kirmes oder in Spielsalons. Hab ich auch immer gemacht, bis ich da mal voll gegen getreten hab, sodass das Dingen schrott war. Na ja und seit dem hab ich da Hausverbot ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() hahahahaha Zitat:
klar ^^ und ich hab meinen 1-inch-punch probiert und den ganzen kirmes stand hats zerlegt
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| ich schieß auch immer feuerbälle ins kirmeszelt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja die Automaten auf der Kerb sind interessant, liefern aber nur bedingt brauchbare Ergebnisse der Schlagkraft, zumindest die bei uns immer stehen. Da heißt es dann "Muttersöhnchen", "Halbstarker" oder "Muskelprotz" und so weiter ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|