|
| |||
| |||
| Hi Folks, wer von Euch hat Infos über die Kampfkünste der Maori? Speziell interessiert mich der Gebrauch von Patu. Vielen Dank! Gruß Dirk |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dir einen Film empfehlen. "Die letzte Kriegerin" Nicht viel mit Kampfkunst am Hut, aber beindruckend brutales Solzialdrama über die Maoris. |
|
| |||
| |||
| krider: Gehen die beiden Frauen in dem Film auch mit dem Messer auf diesen gewalttätigen Maori-Bullen los ? |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich mich erinnern kann nicht, oder sie bedroht ihn vielleicht in einer Szene. Aber nix richtiges für dich. |
|
| |||
| |||
| Das Buch zum Film ist ebenfalls sehr empfehlenswert. @********** Lies doch das Buch, dann kannst du dir dein Messer zu jeder Szene einfach hinzudenken. Tare |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich hab auch mal versucht was darüber rauszukriegen, leider gibt`s da fast ausschließlich sachen in der maori-sprache. |
|
| |||
| |||
| hmmm ... ich bin auch noch nicht wesentlich weiter in meiner Suche. Aber wenn ich was gefunden hab, sag ich bescheid (wenn's Euch interessiert). Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| mach das auf jeden fall, ist superinteressant, wie ich finde!!!!! andersrum natürlich genauso! ha, schon was gefunden: http://www.angelfire.com/ma/jfjkd/FANZ.html http://www.maori.org.nz/s_show/weapons/ Geändert von hanzaisha (06-08-2002 um 12:27 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|