|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Noch nicht, aber das werden wir doch gleich mal ausprobieren ![]() Liebe Grüße Hashime
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gleich mal registriert ![]()
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| |||
| |||
| Langweilig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Komisches Spiel ![]() ![]() , auf jeden Fall klingt meine Schule schon mal vielversprechend: "haueuchalleplatt" ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| naja, eher Off Topic ![]() wenn das Spiel besser wäre dann ja aber so |
|
| ||||
| ||||
| ich habe natürlich die "justified ancient tmeple of RIEB"!!! |
|
| ||||
| ||||
| Und natürlich ist es nicht unbedingt spannend, da es lediglich ein Prototyp ist. Demnächst wird es wahrscheinlich ein Update auf die Alpha-Version geben. Was nicht heißt, dass es dadurch spannender wird... Geändert von dStulle (09-02-2008 um 15:13 Uhr). Grund: typo |
|
| ||||
| ||||
| Zumindest wird das doch auf deiner Seite gehostet? Mach uns hier doch nix vor^^ ![]() ahja, ich hab mich auch mal angemeldet - schon 10 Schüler ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ Geändert von martin.d (11-02-2008 um 09:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte keinem was vormachen, hab doch nie das Gegenteil behauptet. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, schon klar. Hab ich nur gewundert warum du gar so zurückhalten warst. ![]() Was gibts denn neues in der Alpha Version?
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Eine Liga ist geplant, da die Turniere bei mehr als 20 Spielern einfach zu überlaufen sind. Außerdem ist das Kampfsystem überarbeitet worden, nicht mehr einfach ein Vergleich der Werte und der mit den besseren gewinnt. Sondern etwas realistischer. Wer stärker ist haut doller zu, wer schneller ist haut öfter zu usw... Die Attribute der Buddies[1] werden realistischer. Im Alter werden körperliche Attribute wieder schwächer. Und die Buddies gehen nicht einfach, wenn irgend ein "rosa Balken" zufällig voll ist sondern abhängig von Motivation, die wiederum beeinflussbar ist. Es gibt nicht mehr nur eine Schule, mit einer Klasse pro Spieler. Jeder kann mehrere Schulen aufmachen. Und jede Schule kann man mehrere Klassen haben. Das Interface ist komplett überarbeitet. So kann man die Buddies nun auch einfach per drag und drop in die Schule aufnehmen, bzw. auf die Kurse verteilen. Und vieles mehr... (ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, also kann sein, dass ich mich in der Zeit nicht melde...) [1] Buddy ist die Bezeichnung der Leute, die in den Schulen des Martial Arts Managers trainieren und lehren... |
|
| ||||
| ||||
| Klingt sehr interessant - freu mich schon. ![]() Wann wirds denn ungefähr soweit sein?
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| |||
| |||
| Ich kenn noch MMarmy.com Ist irgendwie spannender ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|