|
| ||||
| ||||
| Das ist wirklich exzellentes Hollywood-Do. Das meine ich nicht abwertend, sondern einfach mal anschauen und Urteil bilden. Bin mir sicher, dass die Leute auch wissen, wie es reell funktionieren muss. Aber was sie da zeigen, ist schon sehenswert. Würde mich interessieren, wie man als Amateur für eine solche Choreografie üben muss. Kennt jm. die Trainer aus Herne? Kamera ist auch super.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" Geändert von Cyankali (01-09-2011 um 14:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ohne deine frage zu beantworten einfach mal ein : super geil gemacht ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Ha! Ich hatte 5 € gewettet, das der mit dem weissen Gi gewinnt! Um das Gezeigte richtig zu beherrschen, braucht man vor allem eine CD mit Soundeffekten. |
|
| ||||
| ||||
| Wir waren dort schon mal zu besuch. Hab ne Messerabwehr mitgenommen die ich bis heute trainiere. Alles in allem einer meiner besseren JJ Lehrgänge mit ordentlich schwitzen und Schmerzen wie ich es gerne hab. Grüsse Halbe Jahr Traininig für die choreo Grüsse
__________________ homo homini lupus est combat ready |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |