|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Dann komm ich zu dir und lauf dich um ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das passt dann auch zum threadtitel ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| ich wees ja nich.... alles über 2v1 wird unrealistisch... wenn sich die angreifer mühe geben, knüppelnse den einen zusammen und wenn se sich zurückhalten is eigentlich niemandem geholfen, außer dem kleinen tim, der dann bei seinen kiffenden freunden angeben kann, dasser 1vs 25 gewonnen hat o.ä. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!kann von hier leider net auf die tube sonst würde ich mal ein veranschaulichendes vid raussuchen! z.b. einer hat ein messer,wenn der abgewehrt ist kommt einer mit nem stock,dann einer waffen los,dann klammert dich einer von hinten......,und das dann in extrem schneller folge ,das geht dann hin bis zum lustigen knautschball,aber eben erst wenn der verteidiger nimmer hinterher kommt weil ihm die luft ausgeht. hoffe das war verständlich ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne das, was du beschreibst. war übrigens bei human weapon das finale der krav maga folge aber ich finds trotzdem sinnlos... wo ist der unterschied zwischen mehreren runden gegen denselben gegner oder immer wieder n anderer, aber nie mehrere zugleich? der einzelne gegner kann ja auch zwischendurch n messer schnappen wenner will stressen wird wohl beides gleich aber 'massensparring' klingt schonmal cooler der große denkbare unterschied, dass mehrere zugleich angreifen wird schonwieder ausgeblendet. da brauch ich mich auch garnicht 'im raum' bewegen... gibts am rande bemerkt auch im modern arnis... nennt sich da chaostraining und ist eigentlich nix weiter, als ne große gruppe und dann jeder gegen jeden. sodass wenigstens jeder mal angreifer und verteidiger ist. |
|
| ||||
| ||||
| bei uns wird das mit mehrere gegen einen gleichzeitig gemacht.
|
| ||||
| ||||
| dito. entweder man machts alle gegen einen, was dann vieles antrainiert, was z.B die Orientierung im Raum betrifft oder viele nacheinander, wie bei einem 50Mann Kumite z.B, dann wirds nur noch eine Konditions und Geistes sache ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Müssen ja nicht immer gleich alle sein. Sondern mal mehr, mal weniger, innerhalb der Übung varriierend. |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie missverständlich... bei uns wird einfach gemacht 2 kämpfen gleichzeitig gegen einen oder auch 3 gegen 2 etc...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
edit:die km folge von hw fand ich extrem scheisse,und für das was du meinst(alle gegen einen zugleich) hat km etwas das sich zombiegame nennt ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! Geändert von trioxine (17-09-2008 um 21:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich seh nochmal nen unterschied ob die rollen von angreifer und verteidiger vorher verteilt werden oder ob nicht. da verhält man sich irgendwie anders...
|
| ||||
| ||||
| kannste dir sparen. fein. erklär doch das zombiegame. kenne ich nämlich noch nicht |
|
| ||||
| ||||
| edit:habs in ne pn gepackt...
__________________ Schön das es Euch gibt!!! Geändert von trioxine (18-09-2008 um 06:39 Uhr). Grund: pn |
|
| ||||
| ||||
| So um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich mag Sparring sowohl gegen eine Person, als auch gegen mehrere. Beim Sparring gegen mehr als einen Gegner wird meiner Meinung nach das Raum- und Distanzgefühl noch mal in einer anderen Art geschult, als beim normalen Sparring. Zudem muss man anders reagieren dh einen Hebel am Boden anzusetzen, während ein anderer Gegner noch irgendwo rumlungert ist nicht so sinnig, kann man hingegen beim Einzelsparring machen. Wie gesagt, ich finde es sinnig und es macht einfach Spaß ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|