|
| ||||
| ||||
| Ja, sehr wichtig - es ist ein Riesenunterschied ob man sich nur auf einen Gegner konzentrieren muß oder auf mehrere. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Interessant wird es dann auch noch, wenn Hindernisse (z.B. Tische & Stühle) oder Stolperfallen (bei uns meistens große Medizinbälle) mit ins Spiel kommen. Grüsse Whizzy
__________________ no guts/no glory |
|
| ||||
| ||||
| das von noppel angesprochene keinen unterschied machen ob viele oder einer unterschiedlich angreifen kann ich so nicht bestätigen,ich finde das eine person nicht in der lage ist in der gleichen intensität an zu greifen wie viele unterschiedliche! 1,ist es der person nicht möglich zu überaschen,da ja klar ist wer gleich angreift! 2.folgt ein und die selbe person immer dem gleichen angriffschema denke ich! 3.kann sie nicht urplötzlich aus einer anderen richtung kommen ,da es ja nicht schwer ist eine person im auge zu behalten. was das bewegen im raum angeht ,so finde ich das bei dieser übung schon die übersicht und eben das bewegen im raum geschult wird,da man ja aus verschiedenen richtungen angegriffen wird ist ansichtssache aber ich habe diese übung immer gut gefunden und wir machen sie weiterhin im training!
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| stimmt sehr gute ergänzung!
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| lustig ist auch wenn ein paar leute mit pratzen bewaffnet stören dürfen
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| ... oder wenn der Trainer plötzlich das Licht löscht, mit Pratzen oder Gummimessern wirft, Krach macht...
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|