|
| ||||
| ||||
| Also, habe mir schon öfter Gedanken gemacht, warum es im Kampfsportbereich scheinbar viele übergewichtige Schüler als auch Trainer gibt. Widerspricht sich dies nicht? |
|
| ||||
| ||||
| übergewichtige schüler haben das gute gewissen beim KS sport zu machen und abzunehmen und übergewichtige lehrer das gute gefühl, als athlet angesehn zu werden. is doch toll ![]() nein im ernst. ich kann keinen widerspruch entdecken |
|
| |||
| |||
| Belege? Ich habe auch schon so einige Vereine gesehen und da war die Masse doch wohl eher mehr schlank als andersherum Zu deiner zweiten Frage: Nein, es widerspricht sich nicht, denn diese Leute legen andere Schwerpunkte: Ganz kurz gesagt: Schlank: Schnell und Flink! Korpulent: Langsam, aber viel, viel Bumms hinter den Techniken. |
|
| ||||
| ||||
| Wir hatten/haben einige dicke Kiddies, die sich mit den Jahren schön schlank ausgewachsen und austrainiert haben ![]() Also insofern war Kyokushin-Schindertraining genau das richtige... ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Aber Läufer oder Tänzer werden doch auch nicht dick ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nich jeder der korpulent ist,ist langsam,nich jeder der dünn ist automatisch schnell ![]() die schulen die ich kenne haben mehr schlnke/normalgebaute menschen als dicke. und wenn mal n dicker mittrainiert,wo ist das problem?? versteh den denkansatz nicht und hab ne menge respekt vor dickeren,die die gleiche leistung wie dünne erbringen.
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| Dick werden schaffst beim Kyokushin auch nicht (ich bemüh mich seit Jahren)....aber es kommen halt viele, die schon dick sind....oder sie lassen das Training mit den Jahren so schleifen, dass sie nur noch einmal in zwei Monaten zum Training kommen...dann gehen sie natürlich auch auf, wenn sie weiteressen wie immer....
|
| ||||
| ||||
![]() 1Beispiel: Frau, ca. 120kg, innerhalb von 5Jahren Schwarzgurt |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| na wenn sie die leistung gebracht hat is das dock ok. neidisch?? wenn sie nix drauf hat dann amüsier dich doch einfach drüber ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn ja kein Foto von dir, aber warst du nicht der mit den 11% Körperfett? Also aus Erfahrung kannst du ja nicht lästern ![]()
|
| |||
| |||
![]() Aber ich ziehe gerade für den thread nen tolles Video auf youtube hoch. Ein UFC Kampf von einem 80kg Kempo Meister gegen eine fast 160kg Bombe. Toller Fight ![]() Da sieht man mal, was doppelte Masse ausmachen kann, vorallem im Freefight ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin ja noch nicht so lange dabei. Ach ja, die Frau hat irgendwas mit Messern gemacht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|