|
| ||||
| ||||
| @hi-there: Für den geilen Trip oder was? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würde sagen er benutzt eben seine Arme und Beine zum Kämpfen... ![]() Und wie schon gesagt Choreographie...mit Elementen des Schlagens und Tretens ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Robby: Das ist mir jetzt ein wenig zu allgemein gehalten, aber trotzdem danke :-) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn ihr das ernsthaft diskutiert, halt ich mich auch an Matzes Meinung! Ansonsten sucht euch doch mal den Choreographen ausm Netz und guckt, was der für nen Background hat, der ist vermutlich mit eingeflossen!? MfG Heidi |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gesagt - getan: Scheint wohl Wushu gelernt zu haben. Im Klartext: Er war im chinesischen Sport-Unterricht. Wushu - Wikipedia, the free encyclopedia # Chinese martial arts, a type of martial arts that focuses on self-defense rather than actual fighting. Local schools, as well as International schools in China offer wushu as a branch section of physical education (P.E). # Wushu (sport), a modern exhibition and full-contact sport based on traditional Chinese martial arts, created in the People's Republic of China. Ich akzeptier das mal vorläufig :-) N8 @all |
|
| ||||
| ||||
| Hoppla, noch kurz für die Freunde der optischen Inhaltsvermittlung: wushu - Google Video Jetzt aber echt guN8 |
|
| ||||
| ||||
| Jiu Jitsu? So stand es zumindest im Trainingsprogramm. Was ich mich viel mehr frage, kann Keanu Reeves wirklich so hoch treten? |
|
| ||||
| ||||
| Angeblich haben die Darsteller auch richtiges Kampfkunsttraining absolviert, wenn man das alles nicht kann wär so eine Choreographie wohl ziemlich schwierig... |
|
| ||||
| ||||
| Keanu Reeves genau wie alle anderen Darsteller (Smith,Trinity und Morpheus) haben ein Training bei diesem oben genannten Ping absolviert. (Hab mir gestern den Film angeschaut ->Rückblicke, Einblicke, Ausblicke^^) Ping spricht häufig von Kung Fu z.B. dass Trinity ein geschmeidiges Kung Fu entwickelt hätte Morpheus eher im Trittbereich aufginge und so weiter. Fakt ist, dass alle ein mehrwöchiges Training absolviert hatten und das was sie gelernt haben am ehesten mit Kung Fu vergleichbar scheint.(zumindest meiner bescheidenen Meinung nach)
__________________ Der Weg ist das Ziel. Geändert von Schneewolf (18-11-2007 um 12:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Neo sagt ja in Teil eins auch ganz cool zu Morpheus: "Ich kann Kung Fu". ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| |||
| |||
![]() Du suchst nach einer Antwort die es nicht gibt.
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und genau das ist die Choreographie in Matrix. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|