|
| ||||
| ||||
| Wir wissen alle das Showwrestling aller WWE gefaked ist, doch gab es jetzt bei der Sonderveranstaltung "No way out" einen kleinen Zwischenfall zwischen Boxweltmeister Floyd Mayweather jr. und dem Wrestler "Big Show", das zu Schluß nicht mehr so gefaked aussieht. ![]() Aber schaut selbst, ab ungefähr 5:30 min ! Klick mich hart Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de Geändert von MarkusW. (19-02-2008 um 10:29 Uhr). Grund: Kensei ist Schuld ! :-) |
|
| ||||
| ||||
| ... du meinst aber bestimmt gefaked, oder? ![]() Ist 100% gestellt. Heutzutage sieht das alles "echter" aus als früher. ...und Blutkapseln kamen da auch schon immer zum Einsatz ![]() Grüsse
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles Geändert von Kensei (19-02-2008 um 10:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke Dir ist noch zu früh für mich, wäre eigentlich nach der Nachtschicht noch am schlafen. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Aber woher sollen die Blutkapselm denn herkommen, er wird sie kaum vorher in die Nase gestopft haben ? Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| |||
| |||
| Das is wirklich nicht echt, selbst bei dem Gewichtsuntschied, 2 Volltreffer von Mayweather auf den knienden! Gegner, das haette ihn ausgenocked, und ich meine in Zeitlupe erkent man ganz gut wie der seinen Kopf zurückwirft. |
|
| ||||
| ||||
| Er hat "Big Show" jedenfalls die Nase gebrochen und ein Veilchen verpasst, zumindest soweit ich das im Internet recherchieren konnte. Das "Ehrengäste" bei Großveranstaltungen angemacht werden gehört zu Show. Schaut man sich in der Vergangenheit mal Chuck Norris, Mike Tyson oder in den 70er Muhammad Ali an, wie gesagt alles Show. Nur ist bei dieser Sache definitiv etwas schief gelaufen. Gruß Markus
|
| |||
| |||
| Fuck Rey mysterio hat gegen Edge verloren ![]() |
|
| |||
| |||
| Jo vielleicht war nicht geplant das er ihm die Nase bricht, trotzdem, die Nase bricht so schnell, da braucht man auch nicht fest zuzuschlagen, jedes Kleinkind kann jemanden die Nase brechen wenn einer so vor einem auf die Knie geht. Und wie gesagt, hätte MAywether richtig zugeschlagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Markus
|
| ||||
| ||||
| Fake! ganz sicher! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Beim Wrestling gibts nichts zu recherchieren Markus. Da werden bewusst "falsche" Infos im www und der Presse verstreut um die Show 100% aufrecht zu erhalten, auch noch nach dem Auftritt. Gleichzeitig müssen sich alle Beteiligten Vertraglich verpflichten Stillschweigen zu bewahren. Ist schon lange so beim Showcatchen. ...und zum Thema wo die Blutkapseln herkamen sag ich nur, die Jungs sind eben Profis ![]() Grüsse
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wie bei Zauberkünstlern und Mentalisten (lol) alles Show. Gut gemachte Show, natürlich, aber immer noch Show. Alles durchgeplant und ich kann auch behaupten, dass mir der Klitschko die Nase gebrochen hat. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super Mayweather hat also Big Show geschlagen, und wieder einmal wird bei der WWE eine alte Idee neu aufgewärmt. Ich sage nur Mike Tyson haut Shawn Michaels um. |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|