|
| ||||
| ||||
| Also ich bin der Meinung das Hass vielleicht den Adrenalinspiegel steigen lässt,aber man dadurch unkontrollierter und grobmotorischer wird.Deswegen bin ich der Meinung,dass ein gutes Kämpferherz und die Liebe zur KK/KS mächtiger ist.Was sagt Ihr??
__________________ Die Handfläche ist schwächer als die Faust; ein einziger Seidenfaden ist schwächer als ein Seil. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ein ganz Harter. Also Hass... ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Hass kann dich nicht enttäuschen! Also ist die Frage einfach zu beantworten! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| einige machens sich aber auch verdammt einfach.
__________________ Hate is reality. |
|
| ||||
| ||||
| dein Hass verleiht dir Kraft aber lässt du es zu frisst er dich auf! - Ducard aka Ras Al Guhl beides ist eine schwäche aber genauso kann dich beides stark machen! meiner meinung nach! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) Geändert von Dahaka (15-05-2006 um 17:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, man verwechselt hier Liebe mit Zuneigung oder "verliebt sein". Komisch, beim Gefühl Hass kommt keiner auf die Idee, es mit Abscheu oder Schlechter Laune zu relativieren (warum nur?). Echte Liebe (wenn die zu einem Partner nicht reicht, denkt an die Liebe zu den eigenen Kindern) ist mit Sicherheit auch ein sehr mächtiges und starkes Gefühl. Meine Meinung: sowohl das Eine wie auch das Andere können Übermenschliches bewirken. Die Wurzel der Motivation ist (z. T. leider) nicht ausschlaggebend für das Ergebnis. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch, daß es garnicht so einfach ist, wirklich zu hassen. Oder díeses Gefühl an/auszuknipsen. meistens wird es mit Wut verwechselt...und die kann einen dazu bringen, unüberlegt zu handeln. (Und damit in dieverse Fallen und Fettnäpfchen zu trampeln). Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man muß seine Gefühle nur genug fokussieren können. Dann und NUR dann, kann man seinen positiven Nutzen daraus ziehen. Greetz ElCativo |
|
| ||||
| ||||
| das eine existiert nicht ohne das andere.schwarz-weiss,gut-böse,liebe-hass; schöpfe aus beidem kraft und halte es im fluss.(das aikido zeigt doch wirkung... )greetz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das gute Ying und Yang Prinzip "schöpfe aus beidem kraft und halte es im fluss" find ich einen guten Satz, denn zu großer Hass oder zu große Liebe können blind machen! |
|
| ||||
| ||||
| Hass ist nur ein Mangel an Liebe. Schlussendlich ist es dasselbe.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Ohne tiefern Sinn und rein auf den Kampf bezogen würde ich sagen: Hass gibt Energie aber es macht, wie Master Key schon sagte, zapplig und unkontrolliert. Ich dachte früher an nem schlechten Tag immer, jetzt ins Training und die ganze schlechte Laune los werden und bei der WUt muss ich eigentlich besonders gut sein. Aber Pustekuchen man ist nur abgelenkt und unkonzentriert Und Liebe oder Zuneigung gibt glaube ich im Endeffekt mehr Kraft. Nicht so spontan freisetztbare Kraft aber sie spendet innere Zufriedenheit. Man geht ganz anders in einen Kampf wenn man innerlich ausgeglichen und zufrieden ist und weiß, dass man Personen hinter sich stehen hat, die zu einem halten egal wie der Kampf ausgeht. In dem Sinne einen wunderschönen Abend noch ![]()
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
| Humor schlägt beides. |
|
| |||
| |||
| Liebe führt zu Hasse. wozu also erst den Umweg über Liebe?
__________________ American beer is like making love in a canoo. Fucking close to water. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|