|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, unser kleines Sinsheim hat am kommenden Wochenende Stadtfest, da werden wir natürlich auch unser Können zeigen und etwas Werbung machen. Nun bin ich gerade dabei Musik dafür zusammenzustellen und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Unser Auftritte sind 2 x am Samstagabend ( da kann es dann schon etwas härtere Musik sein) und 1 x am Sonntagmittag ( hier sollte sich das Geschrei und Geschruppe in Grenzen halten). Ich weiß, dass die Lieder recht unterschiedliche Stilrichtungen haben, aber denke so müsste es doch gut klingen............oder ?? Möchte ja nicht, dass die Zuschauer Ohrenkrebs bekommen. He's a Pirate Kung Fu Fighting rock okay J-rock - Mortal Kombat Bye Bye Beautiful Paradise City Highway to Hell Smells Like Teen Spirit .............??? Gruß Goshin ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist das einfach mal nur eine Auswahl an Lieder oder willst du die in dieser Reihenfolge abspielen??
__________________ ![]() KRAV MAGA CENTER | Nächster Crash-Kurs: 06.12. - 07.12. in München (Trailer) | Alle Details: http://www.krav-maga-center.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich wollte die Lieder in dieser Reihenfolge bringen.......... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir.......höre es mir mal an, Gruß Goshin ![]() |
|
| |||
| |||
| Roch'n'Roll ![]() ![]() ![]() Wieso haben die Lieder da so'n langsames Tempo? Die haben fast schon eine traurige Melodie... |
|
| ||||
| ||||
| Hab es mal verschoben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also bei Kung fu fighting bekomm ich Ohrenkrebs. Genauso wie bei "Eye of the tiger". ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage wäre noch, ob du deinen Kram "nur" untermalen willst oder ob du dich im Rhythmus bewegen willst. |
|
| ||||
| ||||
| @Alle: genug der guten Tipps, habe die CD fertig.......danke, Goshin |
|
| |||
| |||
| Ich hätte da mal ne Frage.... Ich habe euren Auftritt in Sinsheim gesehen. Nun möchte ich eventuell meinen Großen (14) mal für ein Probetraining vorbeikutschen. Wo muß ich mich da melden??? Habe im Net nix gefunden. Danke Schon mal!!!! Geändert von ExFighter (10-08-2008 um 11:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|