|
| ||||
| ||||
| früher aufstehen? ich hab 2 übungen aus nem Meditationsbuch übernommen. 1 für früh und 1 für abends..
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| /\ ll Die beiden letzten Beiträge verteh ich nicht, hängen die denn zusammen? MOIN! Meint hier jemand es ist unSinn oder sinnig in gewohnten Räumlichkeiten (zuhause) mal die Augen zu schliessen um sich auf Geräusche und Tastsinn zu verlassen? Ich kann nur soviel sagen, es hat was... Immerhin könnt man ja aufwachen und wäre plotzlich blind dann wüsste man wenigstens was einen erwartet... .."SCHEI?E!" |
|
| ||||
| ||||
| @ Oni, nein, was ich mit meinem Beitrag meinte, war eigentlich nur die Aussage, daß ich früh immer so knapp drann bin, daß ich es nie schaffen würde, zu meditieren. Und 20 min eher aufstehen...wo doch die Nacht eh so knapp ist. Abends versteh ich das schon eher. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| ouup... verstehe. Na dann der Aufklärung nicht würdig. Danke trotzdem. Mir gehts übrigens auch so! Das ist nebenbei ein Punkt an dem ich gerade Arbeite! Wecker auf frühe Zeit stellen, gnadenlos aufstehen, wachhalten, fit machen! Doch oft scheitere ich an einer unheimlichen und geradezu verführerischen Stimme die mir rät mich lieber noch 1-3mal hin und her zuwelzen und die Augen zu schliessen, "der Tag wäre dann im gesamten ja soo viel besser!" und zack bin ich wieder weg und der Morgen ist so wie immer, dass ich bis kurz vor knapp im Bett liege und mir die knappe Zeit schönrede oder besser gesagt lang rede ![]() Naja, auf jedenfall prägt der Morgen tasächlich den ganzen Tag und ich hoffe auf mehr Willenskraft ![]() Die beste Zeit zum Meditieren soll ja von 3(?)-4.30 Uhr oder so sein... Die Luft ist zu der Zeit tatsächlich sehr erfrischend! Gruß -oni- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| um die Zeit bin ich höchstens mal zum pisseln KURZ wach
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Und...reichts Dir zum Meditieren? Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|