|
| |||
| |||
| Unterschied zur FFA? |
|
| ||||
| ||||
| dazu kann ich im Moment noch gar nichts schreiben... wir werden sehen...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Nochmals die Bitte, bitte meldet Euch kurz wer denn jetzt wirklich alles am Samstag kommt. Damit ich schon etwas vorausplanen und auch entsprechend die Materialien zahlenmäßig aufbereiten kann. lg Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Nochmals die Bitte, bitte meldet Euch kurz wer denn jetzt wirklich alles am Samstag kommt. Damit ich schon etwas vorausplanen und auch entsprechend die Materialien zahlenmäßig aufbereiten kann. lg Mike
|
| ||||
| ||||
| Morgen ist es soweit... ich hoffe das wenigstens die Hälfte derjenigen kommt, die Interesse bekundet haben...
|
| ||||
| ||||
| Morgen ist es soweit... ich hoffe das wenigstens die Hälfte derjenigen kommt, die Interesse bekundet haben...
|
| ||||
| ||||
| Kurzbericht Am Samstag war das erste Arbeitstreffen und es konnten schon einige grundlegende Vereinbarungen getroffen werden: 1. BJJ ist vorerst zurückgestellt 2. Grappling wurde das Regelwerk vorgestellt und wird derzeit noch besprochen/überarbeitet 3. MMA wurde das Regelwerk vorgestellt und wird derzeit noch besprochen/überarbeitet 4. In Franken werden wir unsere Termine im Bereich Lehrgänge besser untereinander abstimmen. Damit ist dann allen Vereinen besser gedient. Das nächste Arbeitstreffen wird bereits eine Kampfrichterbesprechung sein, an der das Regelwerk vorgestellt wird. Voraussichtlich findet das erste Grappling Turnier im Februar oder März statt. Voraussichtlich findet das erste MMA Turnier im März in Forchheim statt. Alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden mit dem ersten Arbeitstreffen und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei den anderen Team-/Vereinsleitern bedanken. Lg Mike
|
| ||||
| ||||
| Kurzbericht Am Samstag war das erste Arbeitstreffen und es konnten schon einige grundlegende Vereinbarungen getroffen werden: 1. BJJ ist vorerst zurückgestellt 2. Grappling wurde das Regelwerk vorgestellt und wird derzeit noch besprochen/überarbeitet 3. MMA wurde das Regelwerk vorgestellt und wird derzeit noch besprochen/überarbeitet 4. In Franken werden wir unsere Termine im Bereich Lehrgänge besser untereinander abstimmen. Damit ist dann allen Vereinen besser gedient. Das nächste Arbeitstreffen wird bereits eine Kampfrichterbesprechung sein, an der das Regelwerk vorgestellt wird. Voraussichtlich findet das erste Grappling Turnier im Februar oder März statt. Voraussichtlich findet das erste MMA Turnier im März in Forchheim statt. Alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden mit dem ersten Arbeitstreffen und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei den anderen Team-/Vereinsleitern bedanken. Lg Mike
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihr Lieben, am kommenden Montag, den 30.01.2012 ist Stichtag - bis dahin warte ich noch auf die letzten Rückmeldungen, dann mach ich soweit alles fertig und schicke umgehend die verbesserten Regelwerke raus. Dann wird auch der Termin für das nächste Arbeitstreffen inkl. Kampfrichterbesprechung fix gemacht, damit wir schnellst möglich durchziehen können. Liebe Grüße Mike
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihr Lieben, am kommenden Montag, den 30.01.2012 ist Stichtag - bis dahin warte ich noch auf die letzten Rückmeldungen, dann mach ich soweit alles fertig und schicke umgehend die verbesserten Regelwerke raus. Dann wird auch der Termin für das nächste Arbeitstreffen inkl. Kampfrichterbesprechung fix gemacht, damit wir schnellst möglich durchziehen können. Wer kennt einen guten Versicherer im Bereich MMA/Grappling für den Bereich Haftpflicht? Bitte direkt an mich per Email michael-kann@t-online.de... Liebe Grüße Mike
|
| ||||
| ||||
| Hört sich sehr gut an. Da habe ich auch Interesse dran. Leider etwas weit weg. Wird sich vielleicht ein Weg finden. AUf jeden Fall gutes Gelingen und Erfolg
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Nachwuchsarbeit ist das wichtigste in unserem Sport in Deutschland. Nur darüber können wir einen besseren Stellenwert in den Medien und mit der Sportart an sich erziehlen, damit trefft Ihr/Du voll ins Schwarze!!! ![]() ...nur der Aufhänger...den find ich geil und muss irgendwie nicht wirklich Lachen aber dauerschmunzeln... Zitat:
![]() Naja, dann mal los und viel Erfolg. Wenn das weiter so geht haben wir dann in 5Jahren den gleichen Verbandswust wie im Thaiboxen und Boxen...aber das macht ja nix, Olympisch werden wir eh nicht nochmal! ![]() Mich würde mal interessieren wie groß dein Engagement in anderen Verbänden war und warum du das Handtuch geworfen hast!? Das soll jetzt keine Herausforderung sein sondern eine erlich gestellte Frage! Grüße - Rainer PS: unter anderem macht Peter Angerer doch einen wirklich guten Job was Nachwuchs und MMA angeht, wieso habt ihr euch nicht an Ihn gehangen, der is doch auch im Süden!??! ...oder verwechsel ich da was?
__________________ Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen;Ein Werdender wird immer dankbar sein.(Goethes Faust) www.g2a-gym.de Geändert von rain-man (28-01-2012 um 16:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| zum PS. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Na...das ja mal ne fundierte Antwort...welche ich nicht mal verstehe! ... oder hab ich ne PM?
__________________ Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen;Ein Werdender wird immer dankbar sein.(Goethes Faust) www.g2a-gym.de |
|
| ||||
| ||||
| ...vielleicht PMS? ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |