|
| ||||
| ||||
| Hola! Wie steht's bei euch mit der Bakterienvernichtung in eurem Mundschutz. Wie bewahrt Ihr ihn auf? Oder freut Ihr euch nur darueber, dass er jedesmal anders schmeckt? Greets Kid |
|
| |||
| |||
| Nach Benutzer ordentlich (!) ausspülen, danach trocknen lassen. Gelegentlich mit Zahnbürste und Zahnpasta durchgehen. ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Ween du Angst vor unhygenischen Zuständen hast, Gebissreiniger |
|
| |
| Zitat:
das ist meine traumvorstellung eines ordentlich geputzten zahnschutzes.... bei mir sieht das leider n bissl anders aus,mundschutz nach dem training in die sporttasche und.....vergessen rauszunehmen..bis zum "bitteren" nächsten mal, dann reichts mir nur noch den mit kalten wasser kurz auszuspülen...oder halt augen zu und durch ...jetzt wo ich´s aufschreib wird´s mir ganz übel ...naja geht aber alles gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |||
| |||
| Mir hat mal jemand erzählt man könne ihn in die Mikrowelle legen Habe ich noch nie ausprobiert und komme eigentlich super damit klar: mit warmen Wasser ausspülen und mit Zahnbürste und Zahnpasta putzen. Putzen ist ganz wichtig, denn man hat im Mund mehr Bakterien und sonstige Mikrorganismen als man denkt!. Sogar mehr als... naja, das würde jetzt zu weit gehen... |
|
| |||
| |||
| @D-Nice Ich schlepp die Mundschutz-Dose halt bewusst in der Hand in die Umkleide und als allererstes (!) wird er durchgespült. Trocknen tut er nach abschütteln ganz gut in der Dose. Das mit Bürste und Zahnpaste ist aber auch nur alle Jubeljahre, wenn ich mal die Tasche umpack wegen nem Seminar o.ä. Ciao
|
| |||
| |||
| @Kudos Microwelle würde ich mal fein lassen. Der wird da flüssig werden, weglaufen. Das Material dürfte eben genau gar nicht mikrowellengeeignet sein, wird ja schon bei ca. 50 bis 60° weich. Ciao
|
| ||||
| ||||
| Ich gehe dann mal meinen Zahnschutz putzen ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| |||
| |||
| Pflege bei mir in der Regel nach Gerbauch beim Tasche entleeren ausspülen unter kaltem Wasser. Zumindest wenn ichs nicht vergesse. Und immer wenn ich vor dem Training dran denke und die Zeit noch reicht Zahnbürte und Zahnpasta. Damit gehts wirklich ganz gut. Wenns wirklich mal komplett vergessen wurde wird eben vor Gebrauch in der Halle kurz gespühlt. |
|
| ||||
| ||||
| Wie? Pflegen,Bakterien? hä... Warum sagt mir das keiner... ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bring mein Mundschutz wenn er komisch schmeckt gleich zum Kieferautopäden um die Ecke. Der nimmt das Teil dann und spült es durch (kostenlos). Der muss doch eh den ganzen Tag irgendwelche Zahnspangen spülen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt mehr als eine Bindung die von Länge/Energieniveau her "passt". Bei vielen Kunststoffen halt auch. Gruss
|
| ||||
| ||||
| @ Kudos Probier es doch mal aus Die Mundschutzproblematik kommt mir auch sehr bekannt vor. Im Zweifel wird er vor dem Training noch mal schön mit heiß Wasser geputzt und dann is gut. Solange noch kein Schimmel drauf ist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jau, spätestens wenn er wegläuft isses Zeit, ihn mal zu waschen... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|