|
| ||||
| ||||
| Kennt ihr vielleicht noch Song's, die was mit KK/KS zu tun haben? Z.B. "Eye of the tiger" oder "Kung Fu fighting"? Sind irgendwie die einzigen, die ich kenne... Vergebt mir, wenn es doch noch Lieder darüber gibt, die man einfach kennen sollte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In dem FIlm "Tanz des Drachen" gibts das Titellied: "Rythm of the Night" von De Brage. Netter 80er Jahre Track ![]() Greetz ElCativo PS: Sonst such mal nach Capoeira Musik.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo denn? Im Internet steht nur Schrott ![]() |
|
| ||||
| ||||
| LL Kool Jay - Mama said knock you out ^^ Christian |
|
| ||||
| ||||
| Da gibbet doch diesen KKS(KampfKunstSportler) der macht bestimmt musik über KK/KS bei seinem Namen ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| "fighting the world" von manowar ![]() |
|
| |||
| |||
| Mortal combat von Afu-Ra , und auch viele Sachen vom Wu-Tang Clan haben Kampfkünste als Thema . |
|
| ||||
| ||||
| Oh menno, des mit Wu Tang wollt doch ich sagen ...nagut, dann eben: irgendwie sizzla - karate (martial arts riddim) : /, ist ein Rap-Lied (blödes Wort ich weiß )Gruß IronFist |
|
| ||||
| ||||
| kung fu fighting eye of the tiger karate tiger tough enough |
|
| ||||
| ||||
| Schon mal vielen dank für eure Antworten Muss jetzt nur noch gucken, wo ich die CD's herbekomme. |
|
| ||||
| ||||
| Hab noch was gefunden, was ich ziemlich sehr geil finde. Dead Prez - Way 4 Life aus "Revolutionary but Gangster" Hör mal rein! Ich kann auch irgendwann nochmal den Text abtippen. Christian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|