| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik (Richtung) bevorzugt ihr beim Training? | |||
| Rock | | 11 | 52,38% |
| Pop | | 2 | 9,52% |
| HipHop | | 2 | 9,52% |
| Techno | | 3 | 14,29% |
| sonstige (bitte im Posting erläutern!) | | 3 | 14,29% |
| Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, wie wohl jeder weiß, wirkt sich Musik meist positiv auf das Training aus: die Bewegungen werden leichter, die Motivation steigt und schließlich eigenet man sich ein gewisses Rythmusgefühl an! Es stellt sich allerdings die Frage, welche Musik für das Training am besten geeignet ist. Hierzu soll meine kleine Umfrage dienen. Also, welche Musikrichtung hört ihr beim Training, bzw. würdet ihr beim Training laufen lassen? Auch für konkrete CD-Vorschläge können an dieser Stelle (hoffentlich !?!) genannt werden. Also, mein aktueller Liebling, der bei meinem Training niemals fehlen darf ist der Soundtrack von "TOMBRAIDER"! Da stimmt die Mischung und die Musik treibt einfach an! Gruß Tarakas ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HI, zur Zeit steh ich da sehr auf WhiteSnake: here i go again........ |
|
| ||||
| ||||
| Beim Krafttraining oder was? Um dich dem Technogedudel im Studio zu entziehen nehm ich manchmal meinen Discman mit, incl. Pantera und alten Metallica CDs. |
|
| ||||
| ||||
| Beim Training nur Techno damit da die richtige Geschwindigkeit reinkommt ![]() |
|
| |||
| |||
| Salve, Techno, davon kriegt man höchstens Kopfschmerzen, wenn dann richtigen, guten, alten Hardrock, damit die nötige Aggression aufgebaut wird, besonders beim Kraftraining und wer im Technorythmus Gewichte bewegt, findet sich schnell im Rollstuhl wieder. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine Techno ja auch nicht fürs Krafttraining sondern für anderes wo ne gewisse Geschwindigkeit richtig geil ist. |
|
| |||
| |||
| Salve, ohh, ich fühle Schmerz zwischen den Ohren, ohhh! so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also beim Krafttraining höre ich immer Ärzte, Wizo, JBO... oder ein paar alte NDW lieder. Vom Technogedudel werde ich jedenfalls immer duselig und dann wird mir schlecht, aber das ist bei jedem anders. Für Schlappen empfehle ich: Udo Jürgens - Mit 66 Jahren ![]() |
|
| |||
| |||
| Und Schlappen ergänzt: "... da fängt das Leben an,mit..., da fängt der Spaß erst an, mit 66, "... da ist er immer noch fit und das hat noch genug Zeit. Nur weil Du noch ein Teen bist, brauchst Du nicht zu denken, die älteren Hasen könnten keine Haken mehr schlagen. Überleg mal, warum die so alt wurden...... gruß domme |
|
| ||||
| ||||
| New York Hardcore und California Hardcore ![]() Insbesondere alle Silberlinge von "Pro-Pain" ! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Am liebsten Rykers, Rancid, Agnostic Front, Dropkick Murphys, Saga........aber please keinen Techno! Greetings Bany! |
|
| ||||
| ||||
| wie passt Saga in diese Reihe? Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| @Frank, wie ist die neue ProPain? Lohnt es sich mal wieder? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Frank" Ich find den Sound zum Dehnen und Warm Up geil, weil es Relaxt ist den Sound anzuhören, und die melodischen Rythmen gefallen mir auch gut (Son of Britan) einfach nur zum Mitsingen! Greetings Bany! |
|
| ||||
| ||||
| Welche meinst du? Ich habe bisher 7, die letzte nach der Road rage war "Round 6", gibt es schon wieder eine neue? Man, da muss ich zum CD-Dealer! Grüsse
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |