|
| |||
| |||
| mal ne etwas andere frage. ich hab recht viele muskeln, die will ich bissel wegmachen. ich wiege 90 kilo bei 185. fett is bissel was da aber nix was man gross wegtrainieren müsste. ich hatte schon immer nen recht kräftigen körper, das kam auch von den sportarten die ich gemacht habe. Eishockey, handball, rugby, capoeira, itf-taekwondo usw ^^ nun will ich an gewicht verlieren um in ner tieferen gewichtsklasse reinzukommen. ich trainiere 4 mal in der woche (taekwondo) plus camps und spezial trainings am dienstag wenn wir eigentlich kein training haben. ich will meine kraft ausdauer und schnelligkeit beibehalten, aber die muskeln abbauen. geht das überhaupt wenn man immer trainieren geht? danke und grüsse |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
machen + Laufen. |
|
| |||
| |||
| machst du fitness oder krafttraining?
__________________ Lerne die Regeln, damit du weißt wie man sie bricht Tenzin Gyatso 14. Dalai Lama |
|
| ||||
| ||||
| ausdauersportarten, schwimmen ist das beste, aber lange sätze, 4x800 freistil meinetwegen. |
|
| |||
| |||
| phuu ![]() eigentlich kein krafttraining. ausser es gehört zu unserem KK training. so mit nem typen auf den schultern knie beugen oder so. ich hasse ausdauer sport. der ist so kagge langweilig. damit verliert man aber muskeln? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist natürlich das völlig falsche Forum hier, denn eigentlich gehört es ja in den Krafttrainings-Bereich dort schreiben auch einige "Experten" zu dem Thema vielleicht solltest du etwas weniger Kniebeugen machen, weil man davon eigentlich ziemlich schnell Masse bekommt (war bei mir so) ich denke übrigens nicht, daß du zu viermal die Woche KS noch zusätzliches Training brauchst, um abzunehmen mfG |
|
| |||
| |||
| ich will aber muskeln weghaben oO ich als laie würde sagen viel TV schauen oO kann ein admin den thread womöglich verschieben? |
|
| ||||
| ||||
| Achtung Vermutung: kohlenhydratarm essen Gruß, Tsunemoto!
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| ||||
| ||||
| pennen die Mods? HAAALLOOO, kann das hier mal Jemand verschieben? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe hier keine Verfügungsgewalt, sorry. Ein Link zum Fitnessforum: muskeln weg kraft bleibt Vielleicht kann der Moderator die Beträge hier ja dort einfügen. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|