|
| ||||
| ||||
| YouTube - ALL OUT STREET COMBAT- Self Defence Selbstverteidigung ALL OUT STREET COMBAT - Home "All Out Street Combat ist ein radikales Selbstverteidigungssystem, welches in Northeim , Deutschland von Denis Basara begründet wurde. Es ist von der Internatonal Close Combat Asscociation anerkannt und registriert. Mehr Infos gibt es auf der Internetseite des ALL OUT STREET COMBAT e.V" Wow da gibts sogar einen Link zu dieser Superwaffe: http://www.shop-020.de/Waffenmeier-p...5e4bbc3824a1dd Was sagt ihr dazu? Mir gefällts nicht muss ich sagen!
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| |||
| |||
| Ich finde es nicht schlecht allerdings unterscheidet es nicht soooo sehr von den anderen sv-Systemen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich frag mich nur was die Leute sich dabei denken wenn sie ihre Videos, mit denen sie schließlich seriös Werbung machen wollen für ihr System, immer mit so alberner Mucke unterlegen. Ich mein, das nimmt dem ganzen immer so die Ernsthaftigkeit und damit Glaubwürdigkeit. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Anerkannt durch die ICCA (International Close Combat Asscociation)" Wow, was soll man von einem internationalen Verband halten, der so ein Logo hat? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
) nicht einfach so auf den Boden kloppen wollen. Was lernen wir daraus? Jeder seriöse SVler hat immer eine Gummimatte für den Ernstfall dabei.Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
![]() http://www.lebensberatung-seelsorge....305/index.html
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ich finds nicht gut ![]()
__________________ no limit no rules |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal reingesehen - mir gefällts... Was magst Du daran nicht?
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Mitunter finde ich auch diesen Tarnklamotten Trend ziemlich albern dabei. Immer wenn ich sowas sehe, erwarte ich nicht mehr viel vom Rest. |
|
| |||
| |||
| also erinnert mich stark an JJ (die "Security" sachen) und einiges davon kommt mir vom KM bekannt vor, obs was taugt... keine Ahnung müsste man mal mittrainieren ... denn "nur" von Techniken kann man sich wenig kaufen das drumherum ist bei nem SV-System sicher genauso wichtig |
|
| ||||
| ||||
| "Warum lieg(t)en denn da Matten (Stroh)" ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Nach Dingsbums und Krav Maga kommt halt jetzt die CQC-Welle. Im Krav Maga sind wir jetzt soweit, das gestritten wird, wer wann bei wem, im CQC darf momentan noch jeder seinen eigenen Stil gründen. Als CQC-Änhänger find ich das schade, wir lebten bis jetzt in unserer eigenen, nicht kommerzialisierten Welt. Fand das immer sehr schön, niemand musste mit falschen Versprechungen Kunden ködern, niemand machte ein Gedöns um unser Tun. Ob sich jetzt jemand auf Cestari, Fairbain oder Grover bezog war ihm überlassen, kein CQCler lies sich auf das RTL-Niveau herab, das es im Dingsbums fast immer gibt und sich im Krav Maga abzeichnet.
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| ||||
| ||||
| Ein neuer deutscher Stil von einem Europäer das währe doch mal was.
__________________ spam di do |
|
| |||
| |||
| Hm sieht für mich jetzt nicht so spektakulär aus. Die Matten hätte ich definitiv weggelassen. So hart ist der Boden dann auch wieder nicht. So ganz konsequent waren die Angriffe auch nicht. Da hätte man keine große Abwehr gebraucht ^^ Nach eigenen Angaben kämpfen die Kerle auch nicht sondern das Training besteht neben dem Aufwärmen und Kräftigen noch aus Techniktraining. Sparring darf man aber auch machen. Nunja ich weiß ja nicht.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |