|
| ||||
| ||||
| *gggggg* Danke für die nette Rückmeldung zu meinem Sandsackvideo! Zum Thema Double hip: Mein Video: YouTube - Broadcast Yourself. Und was habe ich auf meiner Homepage dazugeschrieben? "Man beachte, dass ich hier keine Deckung benutze (außer dem Fence), weil ich noch NICHT im Kampf bin. " Schaut euch bitte diese Videos an und kritisiert nur, wenn ichs nicht genauso mache wie Peter Consterdine: YouTube - Broadcast Yourself. YouTube - Broadcast Yourself. Und offensichtlicher kann ichs ja nicht machen das ich von Geoff, Matt und Peter "stehle" wenn ich auf meiner homepage 100mal drauf hinweise! :-D PS: Bodyshot sagt auch der Bas Rutten also wo ist das Problem? :-DD
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) Geändert von Joergus (28-02-2010 um 23:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zum Video des "Ausgangsthreads": Das ist immerhin dynamischer als alle Systema-Videos, die ich bisher im KKB gesehen habe. |
|
| ||||
| ||||
| So sieht's aus. Völlig unprofessionell, nur Dan Graduierungen von irgendwelchen Wald- und Wiesen Verbänden... und unter Urkunden ne Judo-Urkunde von nem Tunier -27 kg. ![]()
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Ausserdem hörten wir Horrorgeschichten, wonach die Krähen die jungen Katzen fressen, und den Schafen die Augen auspicken.... das reichte, um sie zu hassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Schon wieder jemand der das Rad neu erfinden will... bei dem ersten Video vom TE, hab ich ausgeschaltet, als er anfing zu treten. (Die Person im Video) |
|
| ||||
| ||||
| ... auf jeden Fall gabs hier schon mal ne Menge Werbung ![]() Die Urkunde vom Judo sollte wohl nur zeigen, daß sich der Typ schon sehr lange mit KK auseinander setzt - sie war ja mit den anderen zusammen auf der Seite... Und was die Kreativität angeht: Da schafft einer mehr, als im KKB nur abzulästern ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Das Ganze wirkt auf mich nicht sehr seriös.. ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Jungs dürften den selben Hosenlieferanten haben wie die da STK - Kampfsportschule ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein unglaublicher Quatsch das ist. Unseriöse Seite, schlampiges Technikvideo, peinliche Musik. Mein Geld würde er nicht bekommen, nichtmal, wenn ich totaler Kampfsportneuling wäre. @Jörgus: Das Ding mit der Ohrfeige ist mehr als peinlich, Geoff Thompson hin oder her. Mach das weg! ![]() Das Sandsackvideo geht in Ordnung, weiter so. ![]() Verdammt, wenn jemand sich wirklich für nen genialen, innovativen Kämpfer hält, warum stellt er sein können nicht im Ring/Käfig unter Beweis? Dann braucht man auch keine blöde Judo-Urkunde aus der 2ten Klasse! Langsam packt mich echt die Lust, mir diese ganzen halbgaren Schulen mal persönlich anzugucken. Wenn ich nicht am ***** der Welt wohnen würde -.-* Kraken, kommst du mit? ![]() Grüße, K4in
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| |||
| |||
| Wo ist Dein Auto?! |
|
| ||||
| ||||
| Wieso fährst du nicht alleine? Du willst doch nur gucken ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |