|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ein hinweis, wie der von ISM nach ein paar seiten, ist tatsächlich angebracht, da erfahrungsgemäß ja viele nicht von anfang an lesen, sondern nur die posts auf der jeweils letzten seite. |
|
| |||
| |||
| Nach den ganzen Spekulationen......ein bisschen Sparring scheinen die Jungs vom All Out Street Combat wohl doch zu machen. Laut Homepage aber nur nebenher und auch nur auf Wunsch einzelner Schüler...... YouTube - ‪ALL OUT STREET COMBAT SPARRING‬‏ Geändert von Maraska (02-07-2011 um 06:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also der Lange hat ja ne gaaanz tolle Mechanik... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt ja auch Anfänger. Immerhin besser las garkein Sparring. Was ich nicht verstehe ist folgendes: In den anderen Videos zeigen sie Schwingerabwehr. Wieso setzen sie sie dann nciht im Sparring um? ![]()
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| ||||
| ||||
| Naja Sparring is noch ein wenig was anderes als die Schwingerabwehr (als Ersttechnik) in der SV. Bei den Sparringvideos vom z.B. Krav Maga kann man das (finde ich zumindest) auch sehen.
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| |||
| |||
| also, dafür das bei den leuten der schwerpunkt laut homepage nicht im duellkampf liegt, finde ich das sie ihre sache ganz gut machen. mal abgesehen von der teils schlechten beinarbeit. Da in diesem system scheinbar mit reflexartigen abwehrbewegungen beim erstschlag gearbeitet wird, denke ich mal, das diese in sparring wohl nichts zu suchen haben und wohl auch kaum anwendbar sind. wie gesagt handelt es sich ja um ein duellkampf in dem man sich auf einen schlagabtausch einläßt........um eigene schläge zu üben, dewegen sparring....... |
|
| |||
| |||
| und ich denk mal du kramst den alten thread nicht zufällig vor, welcher bist du denn von den jungs? und du hast recht, es gibt für SV auch andere trainingsmethoden als sparring, das und das allcombatsystemdings ist recht gut gebacken braucht den vergleich mit den allermeisten als SV angepriesenen systemen nicht zu scheuen und kann sich ja noch ebenso wie seine präsentatiion weiterentwickeln. viel spass und erfolg dabei |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| naja liegt an den anderen beiträgen erstmal findet er zufällig ein video eines der hauptkritiker an dem system in diesem thread mit dem sich die asc jungs hier ein wenig in der wolle hatten, dann wärmt er gaanz zufällig diesen thread wieder auf ist aber keine anschuldigung, denn latte ist mir das schon ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |