|
| |||
| |||
| ..... oder eine Frage der Ehre und Selbstachtung!!??? getreu dem Motto :,"lieber stehend sterben als kniend leben" oder irgendwann ist die Zeit da nicht nur zu kuschen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, der Gesetzestext mit der EHRE geht mir schon seit Tagen im Kopf rum. Leider ist Ehre nicht definiert. Vor 60 Jahren war es Ehrenhaft, Juden zu töten. Also ich weiß nicht. Der Begriff ist so schwammig, daß eigentlich jeder seine "Ehre" und die damit verbunden Grenzen selbst definieren muß. |
|
| |||
| |||
| Also die Leute denen Ihre " EHRE" über alles ging findet ihr auf jeden Friedhof( Soldatenfriedhöfe sind ein sehr beliebter treffpunkt). Meine EHRE kann mir niemand auf der Welt nehmen, schon garnicht mir irgendeinem dummen Spruch. Das hat nichts mit kuschen und Rücken krumm machen zu tun, nur wenn mir oder meiner Familie/ Freunden jemand TÄTLICH ans Leder will werde ich aktiv. Alle anderen können mich mal..... Für mich sind die, die wegen irgend einem dummen Spruch gleich die " Klinge " zücken die Looser. Einer meiner Lehrer sagt mal:" Nur wenn ICH es zulasse kann mich jemand verletzen". Deshi |
|
| ||||
| ||||
| Wieso Looser wenn man sich wehrt ? Typen die den ******* ein ziehen und sich schnell vom Acker machen sobald sie den kleinsten Hauch von Gefahr wahrnehmen sind Looser und Feiglinge. ciao Alex |
|
| |||
| |||
| hi error, wie sagte schon jemand in diesem Forum:"...wer lesen kann ist klar im Vorteil...". Ich sage nicht das man sich alles bieten lassen soll, aber man sollte sích reiflich überlegen ob es die Sache Wert ist... Aus einem KAMPF geht keiner als Sieger hervor!!! Deshi |
|
| ||||
| ||||
| Hi Error..... hast du etwas zu viel in die Klotze geschaut ?? Nur weil ich mich einer Gefahr nicht unbedingt stellen will bin ich doch kein Feigling. Kämpfen bedeutet immer Verluste machen. Das kann relativ sauber ausgehen, aber auch in schwersten Verletzungen enden. Stell dir mal vor, du hast dich einer solchen Situation gestellt, wirst zusammen geschlagen und endest im Rollstuhl. Das wars dann auch mit TKD für dich würde ich sagen. Das hast du deiner Einstellung zu verdanken, dich jeder Gefahrensituation stellen zu wollen. Ich denke, der, der mit Bedacht Gefahrensituationen löst ist wesentlich cleverer. Ich sehe das wie Deshi auch. Ich lasse mir nicht alles gefallen, doch einiges, denn wie gesagt, bei einem richtigen Kampf gibt es keine Sieger...... |
|
| ||||
| ||||
| Hört mal Leute, hab ich etwa gesagt das man sich wegen jedem Mist wehren muss ? Gewiss nicht ! Es war jetzt nur auf die bestimmte Situation ausgerichtet. Ich selber werde ja auch nicht direkt die Ärmel hochkrempeln und einem anderen nur mal so verprügeln wenn er sagen wir mal Wi**ser oder Penner zu mir sagt. Das bringts wirklich nicht, aber wenn es doch nun extrem wird und man richtig harte Beschimpfungen gegen den Kopf geknallt bekommt ist es doch verständlich dem jenigen mal in die Fresse zuschlagen. Ich mein jetzt nicht ihn krankenhausreif zu prügeln sondern einfach mal sein Maul mit ner Faust zu stopfen. Wenn dieser dann immer noch nicht genug hat und dich sogar noch selber schlagen will sei es einem selbst überlassen wie es weitergehen soll. ciao Alex |
|
| ||||
| ||||
| Hi Error, kannst du dich nicht VERBAL wehren ?? Besuche mal einen Rethorik - Kurs....... Toll, nur weil mich jemand beschimpft, haue ich ihm eine in die Fresse, der fällt rückwärts um, bricht sich das Genick, ist TOT. Super, ERROR, daß machst du echt Toll ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! @Goshinatori Deeskalieren, Beruhigen, Die sache Verbal unter Kontrolle zu bekommen..... Ist total wichtig, und sollte immer die Erst handlung sein (ok Fast immer ) Aber meine gedult halt schnell ein Ende wenn meine Deeskalation falsch verstanden wird (nämlich als Schwäche) dann labber ich nicht mehr ewig rum.........@Error404 Zitat:
Als Alternative zur "mit der Faust die Fresse Stopfen" kann man ja mal Saftige Ohrfeigen, oder Schubser (nicht schubserchen sondern echte Schubser) austeilen, so als Warnschuss Greetings BAny! |
|
| ||||
| ||||
| BanzaiBany versteht mich! Für mich gilt es genau so "was genug ist ist genug" ![]() @Goshinsatori Ich kann mich sehr gut VERBAL wehren, ist gar kein Problem, aber wenn ich doch merke das es nicht funktioniert und wirklich nur noch mit blöden Sprüchen attakiert werde sehe ich es nicht ein mir das länger gefallen zu lassen und muss dem entsprechend Handgreiflich an die Sache ran gehen. Damit du jetzt auch kein falsches Bild von mir bekommst kann ich dir ehrlich sagen das es verdammt viele Ausdrücke oder andersweitig Beleidigungen braucht um es bei mir zu einer Schlägerei kommen zu lassen ciao Alex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was jemand damit erreichen will, ist eine auseinandersetzung und wenn du darauf eingehst, hat er mE gewonnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|