|
| ||||
| ||||
| @ Outi Ich hatte es auch so verstanden, hab Dir ja zugestimmt. Ist nur eben so, daß man regellose Kämpfe bis zum Ende heutzutage praktisch nie trainieren kann... Außerdem kann ich manchmal meine Neigung zu Frotzeleien nicht im Zaume halten ![]() Grüße bugei
__________________ Kater Socke, 04.10.2010-31.05.2011, sinnlos gestorben unter einem Auto. GBNF GFID |
|
| |||
| |||
| Dann sind wir ja auf derselben Linie. :-D Ist nur immer nicht so leicht die Ironie an der Sache in Text zu verpacken. ^^ |
|
| ||||
| ||||
![]() Fakt ist: ich muss keinem Richter irgendwas erklären, denn ich habe niemandem was getan und habe das auch nicht vor. Ich meinte lediglich, dass es von den Dingen die ich immer bei mir trage am ehesten als Waffe taugt. Da ich wahrscheinlich sowieso eher meine Taschenlampe verwenden würde ist der Rest nicht so wichtig. ![]() ![]()
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Typ hatte sicher auch nicht vor, es zu benutzen. ![]() Es dabei haben, ist evtl. Vorsatz? ![]() Welchen Beitrag meinst du?
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. Geändert von icken (19-01-2012 um 23:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Mensch war laut Artikel "stark angetrunken". Ich trinke keinen Alkohol und wenn ich es tun würde hätte ich dann kein Messer bei mir. Den, in dem ich bereits schrieb, dass ich um die mangelnde Mannstoppwirkung eines Messers weiß. ![]()
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| |||
| |||
| wow ihr kennt euch ja alle richtig gut aus!! ![]() ich würde gern wissen ob man ninjutsu auch gut zuhause üben kann. also alles was man so im training hatte... vieleicht gibt es ja auch seiten auf denen einige übungen gezeigt werden?? hat da einer ahnung?? |
|
| |||
| |||
| also ich stell es mir ungeschickt vor hebel etc. ohne parnter daheim zu üben. schlag un tritttechniken ja aber bei "komplizierteren" sachen naaaaja. aber theoretisch ja |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bugei Edit: Niemand, der noch bei Verstand ist, würde versuchen, Schwimmen oder meinetwegen das Packen eines Fallschirms vermittels eines Videos aus dem Netz zu erlernen, oder? Die Chance, daß es schiefgeht, wäre viel zu groß und zumindest beim Fallschirm hat man normalerweise exakt einen Versuch, rauszukriegen, ob das Ding dann aufgeht, wenn und wie es soll... Warum glauben dann manche Leute, man könne Kämpfen oder wenigstens Kampftechniken (die es eigentlich auch nicht gibt, aber das ist ne andere Geschichte) aus dem Netz lernen? Freilich, man kann sich inspirieren lassen, ok...
__________________ Kater Socke, 04.10.2010-31.05.2011, sinnlos gestorben unter einem Auto. GBNF GFID Geändert von bugei (11-05-2012 um 09:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn ich es richtig gelesen haben ging es darum, die Videos nur als Gedächnisstütze zum normalen Training zu verwenden, und das ist schon möglich sofern man brauchbare Videos hat. Daraus etwas neues zu lernen geht nicht, war aber wohl auch nicht die Intention hinter der Frage |
|
| |||
| |||
| Die Frage, ob man zu Hause bereit Erlerntes wiederholen kann ist doch eigentlich überflüssig, die meisten Trainer dürften das ohnehin empfehlen. Kommt als Folgefrage, die nach Übungsvideos, werde ich immer sehr skeptisch. Wo sind nur die Zeiten hin, in denen man sich einfach mit Freunden traf und auf Wiesen oder im Wald zum Trainieren traf, ohne Youtube und Co? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |