|
| |||
| |||
| in welcher kampf-kunst/sport geht es fast nur um den bodenkampf (abgesehen von ringen)
__________________ Hello, I love you, wont you tell me your name? |
|
| ||||
| ||||
| BJJ, Submission Wrestling, Sambo (?)... Christian |
|
| ||||
| ||||
| Moin Luta Livre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ringen mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würd noch Judo zu den bereits gesagten ergänzen.
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Hi das wäre BJ/LL Ringen hat wenig mit realistischen Bodenkampf zutun! im Judo geht es mehr um Würfe/taekdowns |
|
| ||||
| ||||
| Realistischer Bodenkampf gibt es nicht,da dann alles erlaubt wäre!! mfg |
|
| ||||
| ||||
| Beim Luta Livre geht es fast nur um Bodenkampf... Ich finde die Techniken schon realistisch anwendbar... Ausserdem hat er ja gar nicht erwähnt, dass es realistisch sein muss... Ich empfehle dir Luta Livre... Macht wirklich Spass... lipgoi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da steht doch etwas von realistischen Bodenkampf!! mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich meinte eigentlich den Threadstarter... Er hat ja nicht nach einem realistischen Bodenkampf gefragt, sondern nach einer KK die fast nur Bodenkampf beinhaltet... lipgoi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|