| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trainiert ihr die Woche? | |||
| 1mal pro Woche | | 3 | 4,41% |
| 2mal pro Woche | | 13 | 19,12% |
| 3mal pro Woche | | 18 | 26,47% |
| 4mal pro Woche | | 13 | 19,12% |
| 5mal pro Woche | | 4 | 5,88% |
| 6mal pro Woche | | 12 | 17,65% |
| 7mal pro Woche | | 5 | 7,35% |
| Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ich würde jeden tag in der woche trainieren, wenn ich die zeit dazu hätte!! aber training bei mir montag 19-21uhr (manchmal 21:30Uhr) freitag dto |
|
| |||
| |||
| montag: kraft dienstag: techniken und co mittwoch: kraft donnerstag techniken und co freitag: schnellkraft samstag: sparring |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Dieses Thema gabs bereits. Habs mal zusammengeführt! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich nicht gerade erkältet bin: mo bis do: 5uhr raus und dann 15 bis 30min krafttraining(nur leichte sachen zum wach werden) mo noch mal eine stunde kraft/ausdauer nach der schule di: 1,5 stunden jj training mi: nur morgens do: 2 stunden jj training fr: min 1stunde kraft/ausdauer sa: min 1stunde kraft/ausdauer (unregelmässig) so: min 1stunde kraft/ausdauer |
|
| ||||
| ||||
| montags 2-3 std bodenübungen und dehnen jeglicher couleur zum bodyshapen dienstag fitness schulter und arme und 2 std. tkd, danach 2 std.akrobatik mittwoch wieder die bodenübungen und ein wenig taebo in eigenregie , fitness beine donnerstag ruhetag freitag fitness brust und rücken und 2 std. tkd extremes kampftraining samstag 1 std tkd, eine std sandsackintervall ,ggfls sparring im thai stil sonntag 3 std akrobatik, trix und waffen zwischendurch viel joggen und 1 mal schwimmen und 2 mal saunieren. manchmal arbeite ich auch dann mache ich aber gar keinen sport für bis zu 8 wochen, danach gehts normal weiter. kami |
|
| ||||
| ||||
| Montags und Donnerstags je 1h15min Eventuell noch Dienstags wenn ich Zeit habe 1 1/2h Wettkampftraining |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|